Hallo ihr Lieben, ich bin in der 37. Woche und warte sehnsüchtig das mein Bauch sich endlich senkt und dadurch das Sodbrennen mal besser wird🥲. Hab das Gefühl das Baby klemmt unter meinen Rippen im Moment. Meine Oma hat mich gesehen und meinte oh das dauert bestimmt noch 6 Wochen bis das Baby kommt, so hoch wie dein Bauch sitzt 🫣.
Wie sind eure Erfahrungen, wann hat dich der Bauch gesenkt und wann kam das Baby dann?
Wann hat sich euer Bauch gesenkt?
Bei mir in Woche 34.
Ehrlich gesagt gar nicht, hatte Sodbrennen bis in den Kreissaal aber immerhin war es nach der Entbindung direkt weg 👍😂
Genau so ging es mir auch. 😅
Gar nicht. Bin jetzt ET+5 und mein Bauch ist nach wie vor oben, aber das Baby sitzt tief und fest im Becken.
War in den anderen SS auch so.
Bei manchen Frauen passiert das und sieht man es auch, aber bei manchen eben auch nicht.
Hej, bei mir gabs auch keine Senkung.
Paar Tage vor der Geburt
Mein Bauch hatte sich nie gesenkt.
Bin ET+6 und mein Bauch hat sich glaub ich gestern etwas gesenkt. Bin heute Nacht auf dem Rücken aufgewacht. Daran war vorher nicht zu denken, das hat mir die Luft abgeschnürt.
Aber aussehen tuts eigentlich wie vorher…
Hallo🤰
Also in meiner ersten SS hat er sich nie gesenkt, hatte 7 Tage vorher noch Baby Party wo mir alle versicherten das es noch lange dauert😂 wie gesagt ne Woche später war er da.
Jetzt in meiner 2.SS sitzt er von Anfang an tief.
LG💐