6+2 noch Hoffnung? Hat jemand das selbe durchgemacht

Hallo ihr lieben

Ich bin es wieder …

Ich war heute Morgen im Krankenhaus Verdacht auf ELSS ,das hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Ich bin heute 6+2 der Arzt hat eine fruchthöhle und einen dottersack gesehen …HCG wurde abgenommen,er hat sich zwar nicht so verdoppelt wie er sollte ,also ist etwas niedriger wie er sollte ..hat sich aber dennoch so gut gesteigert das man im Moment noch nicht sagen kann das die Schwangerschaft nicht intakt ist .

Sie hofft das es einfach nur ein eckenhocker ist …Ich soll am Freitag wieder kommen .

Hat jemand ähnliches durch ..und wenn ja wie ging es bei euch aus ?

Ich fühle mich gerade so leer ,
Und gehe vom schlimmsten aus ,
Positiv denken fällt mir gerade schwer ..Ich hoffe mir kann jemand positives berichten.

Das wäre meine 3 FG

Danke ❤️

1

Ich kann leider nichts positives berichten, bin allerdings in genau der gleichen Lage. Ich soll nächsten Donnerstag wieder hin. Nur HCG-Wert wurde noch nicht geprüft bei mir

2

Ich kann dir leider auch noch nichts pos berichten, aber ich denke das kann ich morgen.
Bei all meinen Schwangerschaft konnte man Ende 6.ssw Embryo mit Herzschlag sehen. Jetzt aktuell war ich bei 6+1 und man konnte „nur“ fruchthöhle und Dottersack sehen. Ich war echt deprimiert, bin es immer noch und habe doch schiss vor morgen, aber meine Fä war mehr als zufrieden. Ah wunderbar, da ist ein dottersack, also sehen wir nächste Woche auch den Herzschlag, waren ihre Worte. Ich hoffe sie behält recht.
Sie meinte auch noch das ihr das für die Woche komplett ausreicht und sie mit mehr gar nicht gerechnet hat. HCG Kontrolle macht meine Ärztin nicht, das würde nur verunsichern und ist einfach bei jeden komplett individuell.
Hoffnung auf keinen Fall aufgeben.

Liebe Grüße
Ich drücke uns allen die Daumen

4

Also ich war heute beim Arzt und wir haben einen 1cm großen Embryo mit Herzschlag gesehen. Meine Ärztin meinte auch letzte Woche hätte man ihn schon sehen müssen bei der Größe jetzt, aber hat sich wohl versteckt. Egal wie jetzt, es ist da und das Herz schlägt. Sein auf jeden Fall noch Hoffnungsvoll auch wenn es schwer fällt.

3

Huhu,

Wenn alles andere ok ist, dann kann man in der 7 Woche doch auch auf eine etwas geringere HCG-Zunahme verzichten? Ich hatte bei 6+3 nur eine Fruchthöhle und ganz eventuell vielleicht meinte die Ärztin, dass sie den Dottersack erahnen kann. Aber hey, sie meinte damit können wir eine ELSS ausschließen und der Rest wird noch. Ich bin jetzt in SSW 28.

Lass dir so früh noch nichts einreden. Klar, passieren kann in der Phase leider soooo viel, aber da hat man doch eh keinen Einfluss drauf.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Krümel, Kopf hoch 😀

Bearbeitet von Abby905
5

Hallo Lea,

Wie geht es dir, wie war dein Termin?

Viele Grüße

6

Hallo
Leider nicht gut …nach wie vor kein Embryo 😖😖

7

Oh menno, wie geht's weiter, nächste Woche wieder hin? Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht!