6+2 noch Hoffnung? Hat jemand das selbe durchgemacht

Hallo ihr lieben

Ich bin es wieder …

Ich war heute Morgen im Krankenhaus Verdacht auf ELSS ,das hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Ich bin heute 6+2 der Arzt hat eine fruchthöhle und einen dottersack gesehen …HCG wurde abgenommen,er hat sich zwar nicht so verdoppelt wie er sollte ,also ist etwas niedriger wie er sollte ..hat sich aber dennoch so gut gesteigert das man im Moment noch nicht sagen kann das die Schwangerschaft nicht intakt ist .

Sie hofft das es einfach nur ein eckenhocker ist …Ich soll am Freitag wieder kommen .

Hat jemand ähnliches durch ..und wenn ja wie ging es bei euch aus ?

Ich fühle mich gerade so leer ,
Und gehe vom schlimmsten aus ,
Positiv denken fällt mir gerade schwer ..Ich hoffe mir kann jemand positives berichten.

Das wäre meine 3 FG

Danke ❤️

1

Ich kann leider nichts positives berichten, bin allerdings in genau der gleichen Lage. Ich soll nächsten Donnerstag wieder hin. Nur HCG-Wert wurde noch nicht geprüft bei mir

2

Ich kann dir leider auch noch nichts pos berichten, aber ich denke das kann ich morgen.
Bei all meinen Schwangerschaft konnte man Ende 6.ssw Embryo mit Herzschlag sehen. Jetzt aktuell war ich bei 6+1 und man konnte „nur“ fruchthöhle und Dottersack sehen. Ich war echt deprimiert, bin es immer noch und habe doch schiss vor morgen, aber meine Fä war mehr als zufrieden. Ah wunderbar, da ist ein dottersack, also sehen wir nächste Woche auch den Herzschlag, waren ihre Worte. Ich hoffe sie behält recht.
Sie meinte auch noch das ihr das für die Woche komplett ausreicht und sie mit mehr gar nicht gerechnet hat. HCG Kontrolle macht meine Ärztin nicht, das würde nur verunsichern und ist einfach bei jeden komplett individuell.
Hoffnung auf keinen Fall aufgeben.

Liebe Grüße
Ich drücke uns allen die Daumen

4