Hey ihr Lieben,
bin grad in der 22. SSW und habe immer Kreislaufprobleme. Wem geht es ähnlich?
Ich trinke täglich bis zu 3 Liter und esse auch gut (immerhin 14 kg mehr drauf 😑). Aber ich merke wie doof mein Kreislauf mit mir spielt, sodass ich mich am Liebsten isolieren würde. Manchmal hab ich das Gefühl beim einkaufen umzukippen oder auch wenn ivh mal mit Freunden sitze fühle ich mich so träge. Ich hab gar keine Lust mehr etwas zu machen. Meine FÄ sagt, dass sei bei dem Wetter normal - aber ich kann nicht mehr ?!
İmmer Kreislaufprobleme
Hey, ich bin in der 37. Woche und mir geht's auch so. Bei mir liegt es defenitiv an der Hitze, sobald ich längere Zeit draußen unterwegs bin bei über 30 Grad hab ich auch das Gefühl ich kippe um und bekomme Herzrasen. Da hilft bei mir leider auch nur hin setzen, am besten irgendwo wo es kühler ist.
hey liebes ich bin in der 32 Ssw
und ich habe das seit anfang an wenn ich Morgens in der Küche stehe rast erstmal mein Puls und ich habe so ne Schwäche in den beinen wo ich mich ganz schnell wieder hinsetzen muss
gegen Mittag und Abend wird es besser aber wenn ich z.b annder Kasse stehe merke ich wieder wie es los geht Herzrasen , Schwäche ..
und vorallem beinder hitze ganz schlimm
🥴
Hii, mir geht's fast genau so. Hab das zwar Ned immer aber sehr sehr oft.. ich denke man kann Ned viel machen außer vlt Beine hoch und Kompressionsstrümpfe?🥹
Mir hilft schwimmen extrem danach geht's mir besser oder Wechselduschen warm kalt..
Es ist echt nervig..ich hab auch generell immer Panik ..Kreislauf ist mein Endgegner vorallem wenn das beim Einkaufen kommt oder nachts 🥲..zum glück sind wir nicht alleine und es geht mehreren so
Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft
Soph 25+3💙