Ihr Lieben Mommy to be‘s😍
Herzlichen Glückwunsch an euch alle das ihr euer Wunder schon im Bauch habt 😍
Habt ihr in eurem glückszyklus etwas anders gemacht als davor? Und wie lange habt ihr auf eueren bauchbewohner gewartet?💕
Liebe Grüße und eine langweilige wunderschöne Schwangerschaft 💕
Was habt ihr in eurem glückszyklus anders gemacht?💕
Nichts 😅 für das erste Kind haben wir 6 Monate gewartet und jetzt beim zweiten hat es 10 Monate gedauert.
Wir haben fest damit gerechnet, dass wir den nächsten Zyklus mit ner ICSI Behandlung anfangen. Und dann 1 Tag vor Fälligkeit habe ich positiv getestet 😊
Ich denke es war das Kopf-ausschalten, das uns den Druck genommen hat und dadurch vielleicht auch Kortisol oder so gesenkt hat..
das hört man ja oft und tatsächlich war’s bei uns so 😍
Wie verrückt ! Das hört man echt öfters 🤭 so schön 😍🥰❤️
Achja, und es war der 12. ÜZ ☺️
Bei uns war es der 8 ÜZ. Aufgrund von anderen Themen im Leben haben wir es in dem Monat eigentlich gar nicht versucht- also ohne Verhütung aber auch ohne Rechnen und denken und dem ganzen Stress zwischen Eisprung und NMT. War insofern doch eine kleine geplante Überraschung ;)
Ach so wäre es halt immer am schönsten ❤️ einfach Kopf aus und dann gibt’s die schönste Überraschung 🥰
Hey meine Liebe,
Ich habe etwas abgenommen und auf Zucker und fettiges Essen verzichtet bzw reduziert soweit es ging. Wir haben uns schon lange ein Baby gewünscht aber es kam tatsächlich genau dann als ich mich etwas gesünder ernährt habe. Ich weiß nicht, ob es am wirklich daran lag aber ich denke schon :)
Alles gute und liebe Grüße 🤍
Danke für deine Erfahrung du liebe 🧡
So eine ähnliche Geschichte habe ich von meiner Arbeitskollegin auch gehört, sie hat es eine ganze Weile probiert und dann als sie angenommen hatte, hat es geklappt 😍
Dankeschön! Auch dir alles alles liebe 💕
Es war der 6. ÜZ und in diesem
Monat hatten wir nur einmal Sex da ich total erkältet war, zwei verschiedene Antibiotika nehmen musste und ich überhaupt nicht an eine Schwangerschaft gedacht habe.
Was echt?? 😂 das ist echt auch verrückt! Da rechnet ja dann auch keiner mit 🤭🥰
Ne damit haben wir wirklich nicht gerechnet. War auch total unromantisch 😂
Da muss ich mal ein absolutes Klischee erfüllen😅
Wir sind in den Urlaub gefahren und ich hab absolut gar nicht an den KIWu gedacht und einfach völlig entspannt, viel Sonne, Meer, Wein keine Nahrungsergänzungsmittel einfach gar nichts beachtet. Hat dann nach 7 Jahren geklappt 😍.
Nach 7 Jahren? Wahnsinn, was muss das für eine Überraschung gewesen sein? 🥹 oh wie schön! das hört sich nach einem wunderschönen glückszyklus an 🥹❤️
Oh ja, hab gar nicht mehr damit gerechnet 😍😅
Also ich habe einen Kinderwunsch-Tee getrunken, wir hatten 3 Wochen Urlaub & sehr viel Zeit für Liebe 🥰
Beim 2ten Versuch hat’s schon geklappt 🤰🏻🤩
Abwarten und Tee trinken in dem Fall? 😂😍 schön das es so schnell geklappt hat 🥰 da hilft Urlaub wirklich auch immer sehr wie ich lese 😍
Wir haben 1 Jahr gebraucht , mit mehreren FG , einer Blasenmole und und und.
Ich hatte so die schnauze voll , das ich wieder mit dem Rauchen angefangen habe , meine heißgeliebten Energys getrunken habe und am Wochenende mal n Glas Wein getrunken habe.
Und dann wurde ich schwanger und habe mit allem wieder aufgehört 😅
Unser Sohnemann ist aber mittlerweile schon 4 Jahre alt .
Verrückt! Da war’s dann vllt auch so das du mit den Gedanken nicht mehr so versteift warst oder? 😊 schön das es dann doch geklappt hat 🥹😍❤️
Eigentlich nichts 😉 Ich habe meinen Zyklus schon vor der Kinderwunschzeit beobachtet und mit Ovulationstests den Eisprung ermittelt.
Trotz meiner langen Zyklen von 45 - 50 Tagen hat es nun zweimal schnell geklappt.
1. Sohn entstand im 3. ÜZ
2. Sohn (derzeit 18. SSW) im 2. ÜZ.
Ach auch schön wenn es einfach so spontan und schnell klappt ❤️
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft ❤️🥰
Dankeschön 🥰