Ich hab ein rießrn Problem! Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Ich habe nun seit ein paar Wochen meine bis jetzt best Werte hab mich auch echt gut gefühlt (125 eferox+5mg thybon).
Jetzt habe ich gestern eisprung plus 10 / heute 11 positiv getestet.
Dann ist mir heute früh aufgefallen das mir ein rießen Fehler passiert ist seit einigen habe ich wohl irgendwie weil die Packungen alle so gleich aussehen statt 125 nur die ganze zeit die 25er mit den thybon genommen,ist mir wohl passiert als die 100er (habe 100 +25 einzel blister) leer waren und ich die 25 dann für 100er gehalten habe (hab auch in einer Dose noch geteilte 100ee in viertel stücken) die ich dazu genommen habe dadurch ist mir das erst heute aufgefallen sehen alle ja gleich aus. Hab dann wie Panik bekommen als ich das gesehen hab weiß auch nicht wielange ich es schon so nehm im guten fall 1 woche ,schlechter fall 2,3 wochen (mehr aber definitiv nicht) hab dann ganzen tag mir solche sorgen gemacht.
Mir ist auch den ganzen Tag mega schwummrig.
Hatte die letzen Tage nichts bemerkt nur über meine Haare hab ich mich gewundert da sie mir abgebrochen und stärker ausgefallen sind.
Hab auch so extrem angst um das frische Baby ob ich es damit geschädigt habe oder etc
Bin so mit den Nerven am boden
Brauche Rat wegen Schilddrüsentabletten dringend!
Der Embryo ist noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, also wird da wohl nichts passiert sein.
Nimm einfach ab morgen wieder die verordnete Dosis.
Ahhh okay das hört sich logisch an
Ja hab heute früh dann schon gleich meine richtige dosis genommen
Danke für deine Antwort!
Kann mich nur anschließen, einfach ab jetzt richtig nehmen, so schnell passiert da nix.
Zusätzlich würde ich mir in Zukunft unbedingt die korrekte Dosis in einer Tablette verschreiben lassen. Ist ja ein schöner Gedanke, da etwas zu sparen, aber aus meiner Sicht an der falschen Stelle...
Und in der Schwangerschaft regelmäßig die Werte kontrollieren lassen, aber das weißt du bestimmt.
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
Ja danke für deine Antwort
Lag dran das wir das letzte halbe Jahr etwas rumtüfteln mussten bezüglich richtiger dosis.
Deswegen hab ich auch so viele unterschiedliche Tabletten.
Tatsächlich war ich sooo happy weil seit 8 Wochen meine Werte endlich top waren dann passiert sowas 😩😩😩
Ja Kontrolle ist alle 6 Wochen
Ich schließe mich den anderen an.. da wird nichts passiert sein, dein wert fällt nicht innerhalb von 3 Wochen extrem ab. Herzlichen Glückwunsch!!!