4+6 erste SS

Hallo Mädels 🌸
Das ist meine erste SS deswegen mach ich mir bisschen sorgen, ich bin vorhin ganz schnell aus dem Bett aufgestanden, weil eine Fliege Richtung mein Gesicht geflogen ist und ich mich Übels erschrocken habe *lach*🫣 während ich schnell aufgestanden bin hatte ich einen richtig starken Stich auf der rechten Seite für ca. 20 sek .. Jz ist aber alles wieder gut Gott sei dank.. muss ich mir sorgen machen?

1

Das sind die Mutterbänder.. das zieht und schmerzt gern.

Bei mir sogar immer noch in der 24 Ssw. wenn ich mich falsch bewege und strecke.
Es dehnt und wächst ja nun alles daher alles normal.

2

Krass okay also einseitig auch völlig normal ne? Weil ich irgendwie extrem das Gefühl hab das der Embryo auf der rechten Seite sitzt deswegen hatte ich sorge .. ob ich richtig liege erfahre ich hoffentlich bald😁❤️

3

Es kann einseitig sein mal.. kann auch mal auf beide Seiten sein.

Bei mir in den ersten 12 Wochen so schlimm ab und an das ich zusammen gezuckt bin vor Schreck. 🫣🤣
Hatte auch irgendwie immer etwas Sorgen, aber ich hab mir immer gesagt: Es wächst alles.. es sind die Bänder und so weiter und sofort.
Das half ein wenig.

weiteren Kommentar laden
5

Hi zuzu, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Ich denke dass alles ok ist, diese Stechen etc. Habe ich auch ab und zu..
Ich würde sagen, solange du keine Schmierblutung, Vorerkrankungen etc. hast würde ich mich da jetzt nicht all zu sehr verrückt machen.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan :-P

Was hast du denn noch für Symptome?
Ich bin aktuell auch so weit.. habe auch ab und an dieses Stechen und bin relativ oft müde.. Hast du bereits mit Übelkeit zu kämpfen ?

6

Danke meine Liebe dir auch alles gute zur Schwangerschaft 😍😍
Danke für die Aufmunterung 🌸
Ich habe ziehen, stechen, Müdigkeit und großen Hunger mit Übelkeit hab ich nicht zu kämpfen BIS JETZT🫣
Wenn du magst kannst du mir privat schreiben können uns am laufenden halten :) hattest du schon deinen FA Termin?

7

Habe dir eine Nachricht geschickt :-)