Fühle mich nicht-schwanger 😐

Guten Abend zusammen,

Ich bin heute 7+2 laut Periode aber 9+0.
Habe meine nächste Untersuchung auch ersta 2.August.

Bei der letzten Untersuchung am 5.07
Hat man eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen.
Der FA hat mir auch direkt meinen Mutterpass gegeben und 7+4 eingetragen .

Ich fühle mich aber garnicht schwanger .
Keine Übelkeit keine brustziehen oder unterleibziehen.

Kann es auch sein dass ich keine Brustschmerzen hab weil ich meine 10 Monate alte Tochter noch stille ?
Was ich auch gemerkt habe die brüste werden kicht mehr so voll.
Sie trinkt noch öfters ...aber immer wenn sie mit ihrem Vater mal bei der Oma für 4/5 Stunden war ..sind meine brüste prall geworden..und jetzt seit 4 wochen nicht mehr.

Ich hoffe dass alles mit dem krümel gut ist...mache mir immer negative Gedanken und habe auch Angst zum nächsten Termin zu gehen .

Ist jmd vlt schwanger und hat auch null Anzeichen?
Das einzige was ich hatte war letzte Woche zwei mal migräne ...und dass war schon erschreckend weil ich nie in einer Woche zwei mal migräne habe.
Eher 1 mal in 4 Monaten.

Schönen Abend noch ❤️

1

Hallo! Bei mir sah man bei 5+3 Fruchthöhle und Dottersack, jetzt bin ich bei 7+0 und hab ganze Zeit, bis auf Müdigkeit ab und an (nehme aber Progesteron) und Brustziehen (kommt und geht, hatte ich auch bei Progi immer) nichts… Es macht mich auch stutzig und sorgenvoll.

6

Editiere: war heute beim US und es sieht gut aus! Man sieht alles 😍 - mit Herzschlag. Trotz null Symptomen!

2

Hey,
Ich bin mittlerweile in der 33 Schwangerschaftswoche & hatte die ganze Schwangerschaft über keine Symptome.
Jetzt macht sich so langsam die Müdigkeit breit & alles wird etwas anstrengender.
Wie gesagt, vorher hatte ich allerdings keine Symptome. Keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste, gar nichts.

Alles gute 🍀

3

Eine Freundin von mir ist auch schwanger und sie hatte von Anfang an bis jetzt 13. Woche gar nichts an Symptomen. Ihrem Baby geht's gut 🙂

4

Hallo ich bin bin Baby Nummer 5 schwanger und kann dir sagen das ich bisher absolut keine Symptome habe. Das einzige was ich habe ist einen Bauch obwohl ich ganz normale Verdauung habe.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️. 7+1

Das mit den Brüsten hatte ich zwischen Schwangerschaft 3 und 4. Ich habe unsere Tochter noch gestillt als ich mit unseren dritten Sohn schwanger geworden bin. Sie hat sich dann mit 19 Monaten selber abgestillt und gesagt Milch schmeckt nicht. Weiß nicht ob es an der Schwangerschaft lag.

5

Ich bin SSW 23 und habe auch bisher nichts gehabt (vielleicht ab und zu mehr Appetit). Hab auch erst geglaubt, dass ich schwanger bin, als ich den Ultraschall gesehen habe.

Aktuell bin ich super müde aber weiss auch gar nicht, ob das nicht ev. vom Dauerregen hier kommt…