39+1 SSW - Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hallöchen,

Ich und mein Freund hatten heute nach längerer Zeit mal wieder Geschlechtsverkehr.

Knapp 10min danach habe ich schmerzen im Unterleib bekommen, wie Menstruationsschmerzen diese kamen und gingen was mir geblieben ist, ist jetzt das Gefühl pipi machen zu müssen wenn ich aber auf die Toilette gehe kommt nichts nur ein sehr starker und unangenehmer Schmerz im Unterleib wie ein Druck und Stechen gleichzeitig aber nur wenn ich auf der Toilette bin sobald ich aufstehe lässt der Druck nach.. ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Kennt das jemand? Danke schon einmal für die Antworten 🌛

1

Ich nehme an, dass das Wehen sind.

Ich würde abwarten, es mir bequem machen (oder evtl auch warm duschen). Das kann einfach wieder verschwinden - oder tatsächlich schon die Geburt ankündigen.

Alles Gute dir! 🍀

2

Dasselbe hatte ich am Freitag in der 38 ssw. Die unterleibsschmerzen lagen 5 Stunden später auf meiner Brust 😂 bei mir hat es also Wehen ausgelöst.

Alles gute ☺️

3

Vielen Dank, dir auch alles Gute ! 😊

Bei mir haben die Schmerzen etwas nachgelassen. Auf der Toilette ist es dann doch noch schmerzhaft aber der kleine ist gerade sehr aktiv, vermute mal das er noch mein Bauchbewohner bleiben möchte.

4

Hallo, bei mir war es auch so.
Kurz nach dem Gv Unterleibsschmerzen bzw einen Druck bekommen, habe noch eine Paracetamol genommen.
Gegen Mittag wurden dann Wehen draus und Abends war er da🥰

5

Das ist ja schön. 🥰 Bei mir haben die Schmerzen nachgelassen mal schauen ob da noch was draus wird. Der kleine bewegt sich aber relativ viel und dreht sich immer wieder was ich dachte wäre sehr unwahrscheinlich da ich ja schon soweit bin.. naja in 2 Tagen habe ich einen Frauenarzttermin da spreche ich das mal an. Vielen Dank für die Antwort 😊

6

Meiner hat sich noch während den Wehen ordentlich bewegt 😅 das hat nichts zu heißen

weiteren Kommentar laden