Hallo,
ich habe seit gestern sehr viele rote Punkte am Bauch und ein paar auf der Brust. Sie jucken nicht und sind auch sonst nicht zu spüren. Bin momentan bei 39+2. Kann es evtl. an der Dehnung vom Gewebe liegen? Hatte das sonst noch wer?
Danke und liebe Grüße
Rote Punkte am Bauch
Könnten es Einblutungen sein? Das kannst du ganz einfach testen, indem du ein Glas auf die Punkte drückst. Sind sie durch das Glas hindurch weiterhin in gleicher Form zu sehen, könnten es Einblutungen sein. Dann solltest du dringend zum Arzt gehen und dein Blut untersuchen lassen, ob möglicherweise etwas mit der Blutgerinnung nicht stimmt.
Hab gerade mit meiner FA telefoniert und fahr jetzt gleich hin.... Wusste nicht das es sowas gibt mit den Einblutungen und hab jetzt bisschen Angst
. Aber OK danke für die Info und ich kläre es Mal ab
Es muss echt nichts schlimmes sein, aber eine Kontrolle ist in diesem Fall sicher besser. Alles Gute Dir 🍀
Hey, habe auch viele kleine Punkte am Bauch, die weder jucken noch spürbar sind. Durch die Dehnung, wird die Haut dünn und empfindlich. Bei mir ist es eine Reaktion auf synthetische Kleidung in Kombi mit der momentanen Hitze 🫶🏼