Genau das ist die große Frage, ich bin gerade bei 9+5 mit unserem 3. Kind und langsam hab ich das Gefühl da wächst schon was. Oder schiebt sich irgendwie hoch, auch wenn es noch eher weich ist 😅
Irgendwie hab ich nichts was gut versteckt und frage mich, was denn ideal ist.
Help - was zieht ihr so an, wachsender Bauch vor 13. Woche?
Lange, weite Shirts und Leggings for the win 🙂 bin SSW 39 und trage nix anderes seit der Bauch wächst 🙂 alles Gute 🍀
Ok, dann sind meine Shirts zu kurz 😂 kannst du lange empfehlen?
Ich mag das halt nicht wenn man bei leggings dann den Hintern sieht oder quasi den Schwangerschaftseinsatz der Hosen
Kauf dir Umstandsshirts. Gibts recht günstig bei Amazon und H&M. Die kann man dann auch danach noch gut anziehen, sind nur etwas länger.
Ansonsten ganz viele Kleider :)
Ich bin jetzt auch gerade in der 13. SSW mit dem dritten Kind und sehe aus wie im 6. Monat. Selbst meine Mama sagt es schon. Ich ziehe gerade super gerne diese weiteren Tunika Kleider an. Wenn man allerdings gegen den Wind läuft schmiegen die sich richtig schön genau ums Kügelchen 😵.
Ich kaufe mir immer Longtops von Only bei Amazon. Die sind super zur Leggins und verdecken den Po.
Hab mir zusätzlich für den Sommer Umstands Radlerhosen von Lidl gekauft im 2er Pack.
Mega bequem und günstig.
Ich trage seit Wochen nur Kleider, Röcke und teilweise weite Sommerhosen, die haben am Anfang den Bauch super versteckt. Ich bin aber mittlerweile schon in der 23. SSW und kann und möchte die Schwangerschaft nicht verstecken. :)