Bin heute ES+11 und habe gerade den HCG Wert bekommen. Der liegt bei 64,7 , find ich ja ganz schön hoch
HCG Wert Zwillinge
Hey!
In meiner letzten Schwangerschaft war ich auch mit Zwillingen schwanger. Allerdings wusste ich nie einen HCG wert. Ich weiß nur, dass mein Testamed (ich glaube das ist ein 20er) an ES+17 geleuchtet hat. Bzw. Die Testlinie stärker war, als die Kontrolllinie. Der CB mit WB war an ES+20 bei 3+. Also muss er da ja schon bei über 2500 gewesen sein.
Liebe Grüße 🌸
Hey :)
Bei mir hat der Clearblue bei ES+20 auch schon 3+ angezeigt, ich bekomm aber nur ein Kind. Das sagt nicht so viel aus :)
Ich hatte bei ES+11 einen HCG-Wert von 71,2 und weiß seit einer Woche, dass es definitiv keine Zwillinge sind. Laut Ultraschall wurde ich an 6+1 sogar auf 5+6 zurückgestuft, aber man konnte den Herzschlag schon sehen. Bei diesem hohen Wert hatte ich vor ein paar Wochen aber genau dieselben Gedanken wie du.😅
Ich hatte an ES+13 einen HCG von 168 und bin mit Zwillingen schwanger. Clearblue hat an ES+18 3+ anzeigt, wahrscheinlich auch schon eher aber hatte erst da getestet.
Bei meiner Tochter hatte ich an ES+13 einen HCG von 56