HCG Wert Zwillinge

Bin heute ES+11 und habe gerade den HCG Wert bekommen. Der liegt bei 64,7 , find ich ja ganz schön hoch

1

Hey!

In meiner letzten Schwangerschaft war ich auch mit Zwillingen schwanger. Allerdings wusste ich nie einen HCG wert. Ich weiß nur, dass mein Testamed (ich glaube das ist ein 20er) an ES+17 geleuchtet hat. Bzw. Die Testlinie stärker war, als die Kontrolllinie. Der CB mit WB war an ES+20 bei 3+. Also muss er da ja schon bei über 2500 gewesen sein.

Liebe Grüße 🌸

2

Hey :)
Bei mir hat der Clearblue bei ES+20 auch schon 3+ angezeigt, ich bekomm aber nur ein Kind. Das sagt nicht so viel aus :)

3

Ich hatte bei ES+11 einen HCG-Wert von 71,2 und weiß seit einer Woche, dass es definitiv keine Zwillinge sind. Laut Ultraschall wurde ich an 6+1 sogar auf 5+6 zurückgestuft, aber man konnte den Herzschlag schon sehen. Bei diesem hohen Wert hatte ich vor ein paar Wochen aber genau dieselben Gedanken wie du.😅

4

Ich hatte an ES+13 einen HCG von 168 und bin mit Zwillingen schwanger. Clearblue hat an ES+18 3+ anzeigt, wahrscheinlich auch schon eher aber hatte erst da getestet.

Bei meiner Tochter hatte ich an ES+13 einen HCG von 56