Sw 34

Hallooi ich habe so heftige starke Sodbrennen es ist so schlimm wer hatte das auch von euch möchte keine Tabletten für Sodbrennen einnehmen hab genug tabletten schon zum einnehmen ASS für die Schilddrüse mir hilft kaugummi und kaltes milch was kann ich noch machen was habt ihr dagegen gemacht?ich hoffe nach der SS ist es nicht mehr so extremmm..

1

Hab das auch ab und zu aber wenns so schlimm ist, helfen nur Medikamente. Ich hab im Krankenhaus so ein Gel bekommen was besser wirkt wie zb rennie. Du kannst es auch mit Mandel kauen versuchen aber mir bringt das nichts, soll aber manchen helfen.
LG

5

Dankeschön❤️

2

Hole dir "Gaviscon Liquid in der Schwangerschaft", das hilft super. 😊 Ist extra für Schwangere und sich lange mit Sodbrennen quälen, ob am Tag oder in der Nacht, führt doch letztendlich nur zu unnötig Stress. Alles Gute 🫶🏼

6

Danke❤️

3

Bei mir hilft Heilerde echt gut, einfach pur mit Wasser ein oder zwei Löffel einnehmen.

7

❤️

4

Hey.

Ich habe auch oft Sodbrennen und bei mir hilft viel Wasser trinken und kalte milch. Wovon ich dir abraten kann ist kohlensäurehaltige Getränke zu trinken. Die verstärken dein Sodbrennen nur. Ist zumindest so bei mir. Und versuch auf dinge zu verzichten die Sodbrennen verursachen