Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Seit ein paar Tagen tritt Blut aus meiner linken Brustwarze heraus, teilweise auch mit gelbem Sekret (glaube ich) bin mir da nicht ganz sicher. Ich befinde mich in der 20. SSW. Wisst ihr ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt und habt ihr sowas auch gehabt?
Danke im Voraus!
Blut aus der linken Brustwarze in der 20. SSW normal?
Von der Schwangerschaft kommt das sicher nicht. Würde es zeitnah abklären lassen beim Frauenarzt. Liebe Grüße und alles gute 🍀❤️
Das gelbe Sekret könnte die erste Vormilch sein (Kolostrum). Aber zusammen mit Blut finde ich bedenklich. Beim nächsten FA Termin auf jeden Fall mal die Ärztin fragen😅
Das muss unbedingt ärztlich abgeklärt werden. Ich an Deiner Stelle würde gleich bei DeinerFA-Praxis anrufen und um einen Termin bitten. Ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht kannst Du uns hier ja nochmal Bescheid geben. Ganz liebe Grüße
Hi,
das wird Kolostrum sein, das kann weiß, gelb aber auch rötlich sein. Zur Sicherheit frag deine Hebamme mal.
Lg Sternchen
Hey, ich kenne die Vormilch auch als gelb bis rötlich. Das wäre dann absolut normal.
Wenn es aber wirklich Blut ist würde ich schon auch lieber einmal mehr beim Gyn fragen.
Liebe Grüße