Hi, vielleicht kann mir jemand helfen bzw vielleicht gehts wem genau so.
Und zwar hab ich seit 1-2 Wochen ca sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Wenn ich es Tagsüber habe ist es meistens nicht so schlimm weiß mir da auch gut zu helfen. Aaaaber Nachts komm ich null damit klar. Man sagt ja eigentlich immer man soll links schlafen , komischerweise ist mir aufgefallen dass ich wach werde wenn ich links schlafe und eben Kreislauf bekomme🙄😂 wie heute Nacht..hab total geschwitzt mir war schwindelig und hab Panik bekommen(die Panik hats natürlich nur noch schlimmer gemacht) nach Ner Zeit mit Füße hoch und Partner aufgewacht und mir gut zugeredet ging es dann schon irgendwie. Aber irgendwie doch komisch ist mir jetzt schon öfter so ergangen. Heute Nacht wars aber am schlimmsten..was ich mir auch gedacht habe ist dass es vielleicht an meiner Vorderwandplazenta liegt . Ich habe am 23.07 eh meinen Zuckertest und danach Kontrolle. Kann ja sein dass diese genau links liegt und ich dann links was abdrücke wenn ich schlafe? Weil ich auf öfter auch dem Bauch aufwache..war vor der Schwangerschaft n Bauchschläfer.
Meinem kleinen Frosch geht's gut der hat meine Aufregung natürlich auch gespürt und hat während den Kreislaufproblemen gestrampelt wie noch was ..🥰
Vielleicht kennt jemand noch das Problem und kann mir gut zu reden.🥴 Telefoniere heute mit meiner Frauenärztin
Vielen Dank schon mal
LG
Soph 25+3 💙
Kreislaufprobleme in der 26ssw vorallem Nachts🙄
Bearbeitet von october24