Keuchhusten Impfung Nebenwirkungen 🙈

Hi zusammen,

hab Montag meine Keuchhusten - Impfung (Boostrix) bekommen, was gleichzeitig die zweite Tetanus Impfung innerhalb von 18 Monaten (Revaxis) war, ob's irgendeine Bedeutung hat - keine Ahnung.
Jedenfalls nehme ich scheinbar einige der Nebenwirkungen mit - Tendenz ist eher stärker als das sie langsam nachlassen.
Wie war's bei euch? Wann wart ihr damit durch?
Ist das erste Mal, dass ich überhaupt so heftig auf eine Impfung zu reagieren scheine und das irritiert mich schon 😅

LG

Bearbeitet von GhostSitter
1

Ich hab da zum Glück überhaupt keine nebenwirkungen gehabt. Die Stichstelle hat ca 1,5 Tage ziemlich gebrannt🤷🏼‍♀️
Was hast du denn für Nachwirkungen?

2

Mein Beileid, ich reagiere leider auch immer stark auf die Tetanus Impfung, während ich sonst nie Probleme hab. Einstichstelle hat so 4 Tage geschmerzt und einen Tag nach der Impfung hab ich im komplett im Bett verbracht, zum Glück aber nur müde/schlapp und ohne Fieber. Da ich früher auf die Impfung eben auch immer schon heftiger reagiert habe, wusste ich aber zum Glück Bescheid und am nächsten Tag wars dann auch schon wieder weg. Ruh dich gut aus und erhol dich gut, ich drück dir die Daumen, dass der Spuk morgen bei dir auch wieder vorbei ist!

3

Hallo 🙋‍♀️
Bei mir ist die Impfung jetzt ne gute Woche her, die Einstichstelle ist immer noch geschwollen und gerötet. Mein Arm hat einige Tage danach ziemlich weh getan. Ich hatte am selben Tag der Impfung auch ziemlich heftige Kopfschmerzen.

Lg