Fetalis Test - Wartezeit

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche Montag meine Blutabnahme für den Fetalis Test und bisher noch kein Ergebnis. Meine Frauenärztin meinte, dass es normalerweise innerhalb von einer Woche da ist. Wie lange hat das bei Euch so gedauert. Gibt es momentan einfach Verzögerungen wg. Überlastung o.ä.?

Liebe Grüße

1

Bei mir wurde mittwochs Blut abgenommen und am Freitag, in der Folgewoche, war das Ergebnis dann da.

3

Vielen Danke für Deine Antwort! War das vor kurzem oder schon länger her?

4

Das war jetzt erst vor 2 Wochen

2

Ich wurde auf 10 Werktage Wartezeit eingestimmt und nach einer Woche (knapp 6 Werktage) mit dem Ergebnis überrascht.

5

Hey danke für deine Antwort! Ist das schon länger her oder war das auch erst vor kurzem?

6

Ende April.

7

Hallo Cosima,

Mir wurde genau wie dir letzte Woche Montag das Blut abgenommen und ich habe heute vor ca. 2 Stunden den Anruf von meiner Frauenärztin mit dem Ergebnis bekommen. Ursprünglich hieß es aber, dass sie sich am Montag, spätestens Dienstag meldet. Es scheint also Verzögerungen zu geben.

LG 😊

8

Ach witzig, dann haben sich unsere Blutproben ja im Labor vielleicht kennengelernt ;-)

Vielen Dank für deine Antwort! Meine Frauenärztin ruft nur bei auffälligen Ergebnissen an, was halt auch irgendwie doof ist, weil man dann ja vielleicht wartet und wartet obwohl ein unauffälliges Ergebnis schon längst vorliegt.
Bin deshalb gestern vorbeigegangen aber da war noch nichts da. Werde heute und morgen nochmal anrufen - Freitag hat sie zu :-/

9

Ja, vermutlich! 😋

Mach das, vielleicht hast du ja Glück und das Ergebnis ist auch heute im Laufe des Tages angekommen. 😇

Viel Glück! ☺️

weitere Kommentare laden