Guten Morgen ihr lieben ,
Ich bin nun in der 37 ssw und ich will einfach nur meine Ruhe. Ich will zu Hause sitzen und von den Menschen in Ruhe gelassen werden. Auf keine naricht reagieren auf keinen Anruf und schon gar kein Besuch . Irgendwie nerven mich alle und ich muss mich richtig zwingen Menschen zu antworten. Eigentlich bin ich ein Recht geselliger Mensch doch jetzt die letzten Wochen möchte ich einfach nur alleine sein.
Geht es euch genauso ?😅
Liebe Grüße.
37ssw ich will meine Ruhe. Wie geht es euch ?
Guten Morgen, ich bin ab morgen auch in der 37. Woche und mir geht es da ganz anders. Im Moment bin ich ständig unterwegs. Mit den großen Kindern genieße ich die Ferien, wir machen Ausflüge und sind mit Freunden verabredet. Ich bin so froh, dass das noch geht. Ich bin selbst überrascht. Ich kenne es von dem anderen Schwangerschaften auch eher so, dass man zum Ende auch viel müde ist und nochmal Ruhe tanken will.
Vielleicht spielt bei dir auch die Wärme eine Rolle, dass du dich da lieber verkriechen möchtest.
Guten Morgen ,
Ich habe so gar kein Antrieb irgendwas zu tun , ich bin froh wenn der haushalt gemacht ist und ich mir irgendwelche Dokus reinziehen kann bis um 9. Dann gehe ich ins Bett schaue Handy und schlafe irgendwann. So geht es mir seit gut einer Woche.
Aber scheinbar ist es nun das was mein Körper braucht und dem ich nach gehen sollte 😊
Aber freut mich natürlich das ihr die Zeit noch so schön zusammen genießen könnt.
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und das die letzten paar Wochen wo toll bleiben 😊
Hallo 🙋♀️,
mir geht es auch ganz anders :). Heute kommen meine ganzen Freundinnen zum Kaffeetrinken und kleines Abendessen. Hatte vor kurzem Geburtstag 🎁 und bin froh, dass ich mit den Mädels noch Feiern kann.
Ansonsten mache ich auch ganz viel aus. Fühlt sich aber auch noch nicht so an als ob es bei mir bald los gehen könnte -> bin aktuell in der 38 SSW.
Es kann viele Gründe haben wieso du aktuell so fühlst, würde dem Gefühl nachgeben und mir die Ruhe gönnen die ich brauche. Kommen wieder andere Zeiten 😘
Ich wünsche erstmal nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Ich hatte mal gelesen das Frauen die kurz vor der Entbindung stehen ruhiger werden und das Bedürfnis nach Ruhe haben. Vllt habe ich ja Glück und es geht bald los 😬😅 ich will und kann nicht mehr. Aber du scheinst Recht zu haben. Mein Körper braucht es scheinbar aus welchem Grund auch immer und das sollte ich akzeptieren 😊
Ich wünsche dir bzw euch für die Geburt alles gute und eine schöne rest Zeit 🫶🏼
Huhu :)
Haha ich hab das schon in der 31. Woche :D Wir hatten letztens Besuch und ich dachte mir nur "Lasst mich alle in Ruhe" :D
Also ich weiß ganz genau, was du meinst. Aber kommuniziere das auch so. Ist ja ein großes Signal deines Körpers.
Schön das es nicht nur mir so geht 😜
Du hast Recht mit dem offen kommunizieren. Das tat ich nämlich nicht und ignorierte die narichten einfach. Ich habe dann offen und ehrlich geschrieben das ich mir zur Zeit einfach Ruhe wünsche und es nicht böse gemeint ist. Aber es momentan einfach mein Bedürfnis ist.
Ich wünsche dir eine restliche schöne Schwangerschaft und natürlich für die geburt nur das Beste 🫶🏼
Hi,
Bin in der 38.ssw und mir geht es genau so. Alles was ich mache ist zu beschwerlich, mein Bauch wird sofort hart, wenn ich nur paar Schritte laufe.
Ich liege fast den ganzen Tag aufm Couch, lese und schlafe bisschen. Mehr will ich gerade garnicht machen.
Ich zähle die Tage wann es endlich vorbei ist und die kleine kommt und ich bekomme meinen Körper wieder zurück!
Alles Gute Dir!
Hallo 😊
Genau die gleichen Gedanken habe ich auch. Wann habe ich in mein Körper endlich wieder für mich . Wie lange dauert es noch .Irgendwie sind die letzten Tage furchtbar , alles ist blöd und ich will nicht mehr.
Tut gut zu wissen daß es nicht nur mir so geht. Ich wünsche dir alles gute und das die letzten Tage schnell Rum gehe. Für uns beide.
Ich hab das auch. Allerdings erst seit der 40. SSW. Bin mittlerweile ET+8 und nur noch genervt von Menschen 😂
Ging mir ganz genauso! 😂 ich hab auf meinem Handy eingestellt, dass mich niemand mehr anrufen kann und whats App stumm geschalten 😂 ich war so sehr genervt 😂
Tut auch ganz gut, mal nicht immer erreichbar zu sein 😅
Mir ging das fast die ganze Schwangerschaft bisher so :D
Die ersten beiden Trimester hatte ich haufenweise Symptome, sodass ich deswegen keine Lust hatte.
Und jetzt im dritten Trimester will ich einfach nur faulenzen und habe keine Lust wegzugehen oder überhaupt irgendwen zu sehen. Erst recht möchte ich keinen Besuch zu Hause :D
Ich fühle mit dir!
Ach ist das schön zu lesen das viele genauso denken oder fühlen 🤣
Meine Klingel ist abgeschaltet 🤣 Besuch zu Hause ist gerade eins der schlimmsten Dinge ich mir vorstellen kann 😅
Herzlichen Glückwunsch...
Kenn ich, ich hab auch erst nach den ersten Wochen Wochenbett geantwortet, man muss nicht immer erreichbar sein... wer dafür kein Verständnis hat, hat Pech...
Stell doch einfach einen Status ein (Whats App & Co.) - Ich brauche momentan meine Ruhe / Melde mich wenn der Zwerg da ist und ich mich gut fühle o.ä.
Alle Liebe Euch
Hallo ,
das mit dem Status ist eine wundervollen Idee 😊 das mache ich tatsächlich auch direkt. Ich denke das erspart viel Ärger und mir meine Nerven.
Wünsche dir und deine Familie alles Liebe 😊