MM 2cm offen, Kind tief im Becken und unregelmäßige Wehen

Hallo ihr lieben,

seit vorgestern dachte ich es geht endlich bei mir los.
Angekommen am Montag beim FA war mein MM bei 1cm und wehentätigkeit.
Gestern dann weiter geöffnet auf 2cm, sehr starke wehen aber noch zu unregelmäßig ca. Alle 10min.
Klinik hat mich wieder nachhause geschickt mit fraglichem Geburtsanfang..
Seit gestern 19Uhr bis heute früh 8Uhr hat sich am MM trotz Wehen nichts getan.
Ich bin so frustriert und kann körperlich mittlerweile einfach nicht mehr, die Schmerzen werden langsam unerträglich.

Was kann ich nur machen? 😢

1

Oh man das tut mir sehr leid.
Vielleicht kannst du ein Bad nehmen und dich einfach entspannen?

Ich hatte damals 24std lang Wehen bis zur Geburt gehabt und wenn es soweit ist….dann bist du auch niemals dazu in der Lage hier diesen Beitrag zu schreiben. Daher versuche dich zu entspannen und versuche dich viel zu bewegen. Das sollte helfen.

Und wenn die Schmerzen wirklich so unerträglich sind, dann ab ins KH

Lg

Bearbeitet von Laralar
2

Wärme, Baden, entspannen, Bauchmassage, schlafen..

Wenn du es zu Hause nicht mehr aushältst, frag im Kreissaal ob du ein Schmerzmittel haben kannst um mal eine Runde zu schlafen.

Hast du alles erledigt was vor der Geburt zu tun ist? Ist dein Kopf bereit?

3

Ich fühle so mit dir.
Ich bin heute 38+3 und kann und will auch einfach nicht mehr. Ich kann weder richtig schlafen noch mich richtig bewegen. Unfassbar viele Beschwerden die ich habe. Dazu seit 8 Tagen immer wieder Wehen mal regelmäßig Mal unregelmäßige, die aber nicht intensiver werden und somit nicht zur Geburt führen. Ich bin psychisch schon echt am Ende meiner Kräfte und das obwohl ich noch 11 Tage zum ET habe. Aber meine letzte Geburt endete an 38+3 und da bin ich einfach verwöhnt. Vor allem auch weil diese SS viel anstrengender war. Ich war mir so sicher das sie schon viel früher kommt 🫣