Hey ihr lieben,
Vor etwas 5 Tagen habe ich angefangen meinen kleinen im unterleib als „flattern“ oder „muskelzucken“ war zu nehmen alle paar Stunden mal. Zwar nicht oft also 2-3 mal am Tag aber es war halt da.
Seit gestern früh spühre ich garnichts mehr.
Habe mich gestern auch ziemlich aufgeregt und geärgert durch ein Streit. Habe Angst, dass die Aufregung etwas ausgelöst hat?
Nächster FA Termin ist Montag.
Vielen Dank und liebe Grüße!🤍
Sorgen da ich das Baby nicht mehr spühre
Ich bin übrigens jetzt in der 18+2 Ssw
Es ist völlig normal in der SsW nicht jeden Tag zu spüren, manche merken ihr Baby noch gar nicht.
Die Bewegungen sind auch so zart, dass man sie einfach verpasst.
Durch den Streit wirst du da nichts ausgelöst haben.
Vielen Dank für deine Antwort!
Hat mir etwas die Sorgen genommen🤍
Ich würde auch sagen, dass das nichts zu bedeuten hat. Die Kinder sind zu dem Zeitpunkt noch so winzig. Da dreht es sich ein Stück und schon zappelt es irgendwo, wo du es nicht mehr spürst. Solche Tage hatte ich zu dem frühen Zeitpunkt auch häufiger.
Viel dank für deine Antwort bin jetzt etwas beruhigter!🤍
Ich bin bei 18+4 und hab mich übers Wochenende verrückt gemacht, wieso ich das Baby nicht mehr spüre bzw. nicht mal die Einbildung es zu spüren. Gestern Abend hat es dann angefangen zu strampeln und ich bin wieder beruhigt. Ich habe viel gelesen, dass man sich erst ab der 26, 27. SSW Sorgen machen sollte, wenn man das Baby zwischen zwei Bewegungen 10h nicht spürt. Aber wie viele bereits geschrieben haben, liegt es mit sehr viel Platz in der Gebärmutter und lag wohl einfach ungünstig
Das ist ganz normal ich bin gerade in der 31 ssw und spüre ihn manchmal garnicht 1 bis 2 Tage und manchmal nur ab und zu ganz wenig.. an manchen Tagen geht voll die Post ab 🤣