Hallo Mädels,
ich bin jetzt in der 8 SSW. und habe keine Symptome, nur Brustspannen. Von Übelkeit fehlt jede Spur. Ich habe bereits eine Fehlgeburt (Ende der 12ten SSW) hinter mir und panische Angst dass diese Schwangerschaft wieder in einer endet, da ich auch in der letzten Schwangerschaft bis auf Brustspannen keine Symptome hatte. Vielleicht helfen mir eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Lilly
Keine Schwangerschaftssymptome
Hey, so ging es mir auch. Mach dir keinen Kopf! Symptome kommen und gehen, manche kommen gar nicht. Hatte anfangs nur Brustschmerzen, später ab der 10. ca. dann Würgereiz beim Zähneputzen, ab der 9. extreme Müdigkeit bis 13. SSW
Jede Frau ist anders. Vertrau dir und deinem Baby. Wenn der Test positiv ist und dein Arzt zufrieden, ist alles gut! 😊
Hey, ich hatte auch erst so ab der 9. Woche Symptome eigentlich wirklich nur Übelkeit und Müdigkeit so für 4 Wochen, dann war alles komplett weg. Das hat echt nichts zu bedeuten, manche Frauen merken gar nicht das sie schwanger sind. Alles gute dir 🍀
Das du keine Symptome hast heißt nicht, das etwas nicht stimmt. In meiner ersten Schwangerschaft war ich mit Zwillingen schwanger und hatte absolut nichts🤣
Hab mich nicht schwanger gefühlt bis man den Bauch deutlich gesehen hat.
Das gleiche bei der zweiten Schwangerschaft, keine Symptome aber Baby geht's prächtig. Ich weiß viele Frauen warten nur darauf das ihnen übel wird oder sie auf einmal Sachen essen die sie früher nicht mochten. Aber das ist nicht immer so, sei froh daß du nicht den ganzen Tag am kotzen bist und Stimmungsschwankungen hast, die kaum zu ertragen sind😅