Hallo
Ich bin heute in der 7. Ssw angekommen und bis auf ein seltenes ziehen hier und da, Stimmungsschwankungen und minimaler Müdigkeit habe ich noch nichts. Irgendwie komisch, obwohl ich weiß, dass es auch normal sein kann und noch mehr kommen kann.
Wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin, wüsste ich es einfach wirklich nicht 😅
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Übelkeit und extreme Müdigkeit und Würgereiz beim Zähne putzen aber ich weiß gar nicht mehr, ab welcher Woche das war. Glaube eher so ab der 8.
Wie geht es euch?
Frühschwangerschaft Symptome
Hey meine Liebe,
Ich habe in den ersten Wochen auch nur brustschmerzen und etwas unterleibschmerzen gehabt so als wenn meine Tage kommen würden.
Deswegen auch erst in der 6 Woche erfahren 🙈
Aber diese typischen Ss Symptome wie übelkeit o.ä hatte ich auch nicht :)
Ich wünsche dir alles gute 🤍
Heya, ich bin jetzt in der 6. SSW und habe ab und zu mal ein bisschen Drücken im Unterleib (ähnlich von gaaaaanz leichten Periodenschmerzen) und mit viel Fantasie etwas empfindliche Brüste.
Ansonsten war mir gestern nur etwas flau, heute ist aber alles wieder schick.
Ich hoffe, dass die Übelkeit bei mir ausbleibt. Meine gesamte Familie mütterlicherseits hatte nie mit Übelkeit zu kämpfen, ich hoffe, ich hab das vererbt bekommen :D
Huhu,
ich bin jetzt in der 8. SSW und habe mittlerweile auch kein Brustspannen (hatte ich von der 4.-7. Woche) mehr. Hier und da zieht es im Unterleib oder ich habe leichte Periodenartige Schmerzen. Manchmal ist mir in der 7. ssw etwas flau gewesen, aber ansonsten ist bei mir alles wie immer. Müdigkeit ist auf jeden fall am Start. Ich habe auch keine Abneigung gegen Lebensmittel oder sonstiges.
Den Gedanken, dass ich mich nicht wirklich schwanger fühle habe ich auch ab und zu. und ich mache mir Sorgen ob alles ok ist. Daher fiebere ich meiner nächsten US entgegen.
Ich drücke uns die Daumen, dass wir einfach Glück haben und die Schwangerschaft ohne Symptome genießen können!
Ich muss leider darauf hinweisen, dass in meinem Fall mein weggehen der Schwangerschaftssymptome tatsächlich der Zeitpunkt war, andem mein Embryo sich nicht mehr weiterentwickelt hat, bzw abgestorben ist. Habe es in der 10 ssw erfahren.
Der hcg wert ist passend zu dem Zeitpunkt andem meine Symptome verschwanden.
Du Glückliche,
ich hatte 2-3 Wochen große Probleme mit Durchfall, bis es sich endlich wieder normalisiert hat - willst du tauschen? :D ansonsten hatte ich öfter mal einen flauen Magen
einmal in der Woche gefühlt, zieht es mal doller im Unterleib in alle Richtungen, immer wieder mal bin ich ziemlich müde und ich habe Pickel wie noch nie in meinem Leben, aber davon abgesehen haben sich die Symptome aktuell beruhigt (Anfang 9. Woche, da fragt man sich dann auch ob noch alles okay ist wenn man erst so gelitten hat und auf einmal ist es relativ okay)
Durchfall habe ich auch seit NMT hahaha aber irgendwie zählt das für mich nicht als klassisches Symptom 😂
Das ziehen habe ich auch, teilweise zieht es meine ganzen Beine runter und wenn ich Nieße im liegen ist’s ganz schlimm 😅
Jep
gerade beim niesen ziehts einmal gewaltig
Beides ein Hormonthema - glückwunsch, du hast Symptome ;)
Und gegen den Durchfall empfehle ich dir kurzzeitig Kohle tabletten und flohsamenschalen
Hi :)
Ich bin mitten 14+4 und habe bisher auch eine ganz entspannte nahezu symtomfreie Schwangerschaft.
Ich hatte/habe immer mal wieder so kleinere "Weh-Wehchen" über die ich mich eigentlich kaum beschweren kann:
- mal 1-2 Wochen etwas müder gewesen als sonst
- Anfangs etwas Schwindel/Kreislauf Probleme
- Brustspannen
- leicht veränderte Essgewohnheiten (Appetitloser als sonst)
-emotionaler als sonst
Aber alle Symptome waren/sind so minimal gewesen, dass ich sie vllt gar nicht wahrgenommen hätte, wenn ich nicht gewusst hätte dass ich schwanger bin :D
Hab zu meiner Frauenärztin auch mal gesagt, dass ich irritiert bin, dass ich 'nichts hab'. Sie meinte nur genieß es 😂
Wie schön, da hast du die kritischste Zeit schon überstanden!
Ja sowas habe ich auch, also nichts von wegen brechen wie am Spieß oder so 😅 ich hoffe alles bleibt so und ist in Ordnung. Kommenden Mittwoch sehe ich hoffentlich das Herz schlagen!
Bei mir ist es eher andersrum. Ich bin in der 5. ssw und ich hab schon sooo viele Symptome 😅😭 Totale Appetitlosigkeit, dann irgendwann sau Hunger, dann Übelkeit und immer so weiter haha. Aber nicht sooo schlimm.
Dann Durchfall und Bauchziehen bis sogar Krämpfe (da hatte ich dann sogar eine Binde eingelegt, weil ich gedacht hab das wars jetzt).
Und meine Nippel sind doppelt so groß 👀
Ich hab echt Angst vor den nächsten Wochen, ich hoff das wird nicht schlimmer 🙃
Appetitlos bin ich auch 😅. Oh je du arme.. also bei mir war damals der Höhepunkt so 9-13 Woche und ab der 15/16 wurde es langsam besser 😅