Guten Tag,
Ich habe mit starker schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen.
Habe überhaupt kein Appetit wenn dann ab und zu auf Obst.
Ich esse seit Tagen nichts mehr , und trinken fällt mir auch sehr schwer.
Ich habe heute Smoothies für mich entdeckt , aber ich kann mich ja nicht nur von Smoothie und Obst ernähren oder?
Sobald ich vom Mittag essen mit esse übergebe ich mich paar min später, Ingwer Bonbons habe ich auch schon probiert.
Es hilft einfach nichts
Habt ihr vielleicht Tipps
Danke im Voraus 😅
Übelkeit in Schwangerschaft
Ich hatte auch ganz schön mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Eine Linderung gab es durch Medikamente vom Frauenarzt. Es hat etwas geholfen, jedoch trotzdem nicht gut genug, dass ich gut durch den Tag kam.
Seit letzter Woche probiere ich Alupunktur aus und diese hilft mir wirklich gut. Gestern hatte ich seit einer Ewigkeit keine Übelkeit nach dem Essen.
Ansonsten spätestens alle 2 Stunden was kleines essen, das hat das Erbrechen bei mir immer gut hinausgezögert.
Alles Gute 🍀
Hey
Ich hatte auch extrem ssübelkeit in den ersten 3 monaten. Konnte auch absolut nichts essen und trinken was leider dazu geführt hat das ich oft ins Krankenhaus musste wegen Infusionen. Mir hat cariban geholfen (ein medikament gegen übelkeit in der ss) sonst wurde mir immer gesagt “da muss man durch” ich habs irgendwann einfach akzeptiert. Nach jetzt bin ich in der 35 ssw und mir geht es blendend. Also alles vergeht🙂
Hallo
Mir geht es genauso wie dir ich habe sehr schlimm mit der SS-Übelkeit zu tun ich zwinge mich immer wenigstens einbisschen zu essen. Aber trinken ist sehr sehr wichtig nur bekomme ich selber nur sehr wenig runter.
Habe schon mit meiner Frauenärztin gesprochen sie meint ich darf jedentag eine vomex Tablette nehmen. Manchmal hilft sie manchmal auch nicht. Ich hoffe einfach nur das es ab der 14.ssw besser wird.
Bin die Woche auch wegen der Übelkeit krankgeschrieben weil ich nicht in der Lage bin auf Arbeit zu gehen.