Hallo und eine frage an die erfahrenen Eltern unter uns:
Würdet ihr sagen hier sieht alles gut und gesund und richtig geformt aus?
Liebe Grüße
Was meint ihr, sieht alles tutti aus?
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU2OTcyNg==/b3duZXItMTc4NzA3NTg=/1.jpg)
Finde das mit der Form sehr schwierig , weil es stark davon abhängt , wie die Sonde gehalten wird .
Ich war heute 7+4 beim Ultraschall und es sah immer anders aus , je nach Winkel ..mal eher runder , ovaler dann eher länglich ..auf dem ausgedruckten Bild fast wie eine Banane 🤷🏼♀️ glaube das hat erstmal nicht viel zu sagen und verändert sich auch ständig
Scheint mir so die 8 Woche Rum zu sein oder?
Mach dich da mal nicht verrückt. Man sieht in der Frühschwangerschaft viele Rätselbilder. Das ist echt immer Glückssache.
Liebe Grüße
Wow, wie gut ihr schätzen könnt. Ich war da glaube ich 6+4 Also 7 SSW! Wenn man das so erkennen kann, scheint wirklich alles gut :)
Eure Kommentare beruhigen mich gerade sehr ♡
Wie weit bist du denn?:)
Für mich als Laie sieht es so aus als wenn du in der siebten Woche schwanger wärst. Vielleicht sogar erst ende Sechster Woche. Sieht doch alles gut aus :)
Gut getippt :)!
Hallihallo,
ich kenne mich leider nicht so gut aus. Aber auf meinem Ultraschall sieht es ähnlich aus.
Ich verstehe deine Unsicherheit voll, war am Anfang auch wegen allem total verunsichert, obwohls mein drittes Kind ist und hab mir so sehr Sicherheit gewünscht. Wenn der Frauenarzt nichts gesagt hat, würde ich fest davon ausgehen, dass alles gut ist. Ich wünsche dir gutes Durchhalten bis zum nächsten Ultraschall 🙏