Hallo ihr Lieben,
ich suche eine tolle Schwangerschafts-App, ähnlich der, die ich als Zyklus-Tracker genommen habe. Habe mir bereits einige Apps angeschaut und irgendwie hatte keine die Funktion, die ich wollte.
Klar finde ich die ganzen Erklärungen zu den einzelnen Wochen spannend, aber in meiner Zyklus-App hatte ich die Möglichkeit, mir zu den einzelnen Wochen und Tagen auch einzeln Notizen zu machen, z.B. bezüglich Ausfluss, Schmerzen, etc. Das vermisse ich in den ganzen SS-Apps leider.
Kennt ihr eine App, die diese Kalender-Notiz-Funktion auch hat? Darf auch 'ne Mark kosten^^
LG
Schwangerschafts-App? Bisher nicht das richtige gefunden
Hi,
meine Zyklus App (Flo) hat die Funktion Schwangerschaft. ich nutze Sie zwar im Moment nicht mehr wirklich, aber vielleicht kannst du bei deiner jetzigen APP einfach auf Schwangerschaft umstellen?
in den meisten kann man ja das Ziel, z.B. Verhütung, Schwanger werden, etc. eingeben, da haben viele dann auch die Funktion Schwangerschaft.
Viele Grüße
Whaaaaat :'D
Haha, vielen Dank für den Hinweis. Jap, die Funktion hab ich natürlich voll übersehen. Super, jetzt kann ich meinen Einhorn-Avatar behalten... :D
Ich nutze Schwangerschaft+ und Preglife.
Preglife aber mehr für das Wigdet für den Display und dafür.
Off topic, aber jetzt, da ich es sehe:
Ist dein Arzt eigentlich der Empfehlung der Pränataldiagnostik und deinem richtigen Eisprungdatum gefolgt oder beharrt er auf der Vordatierung? Wegen früher Einleitung, KS etc...
Er hat selbst noch gemessen zumindest die FL!
Und da war es dann schon laut seiner Messung eher die Mitte.. Sprich anstatt 8 Tage dann 3-4 Tage "kleiner" und da meinte er.. das es Ihm dadurch zu schwankend ist das es dabei bleibt.
Ich bin ja selbst auch nicht besonders groß mit 165 cm.
Auch meine große Tochter ist nur 2 cm größer als ich und sie ist 17Jahre alt.
Meine Mutter und meine Schwester sind auch so klein.. da meinte er nur das es wahrscheinlich dann eher in der Familie liegt "kleiner" zu sein. Gibt halt große und kleine Menschen.