Oder verpasse/übersehe ich ihn immer?!
Lg an alle 🫶🏻
Fährt der Oktober-Bus noch?
das frag ich mich auch 🫣 ich seh irgendwie immer nur die anderen Monate …
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5903574-tuut-oktober-bus-2024-stand-05-07-2024-69-schwangere-46-outings-5-ue-eier-tuut
Das ist der "jüngste" Bus den ich gerade auf Anhieb gefunden habe. Vor 2 Wochen gefahren.. vielleicht ist ja irgendwas bei der Mama.
Danke, den habe ich nicht gefunden… mein jüngster war Mai oder Juni 🙈
Hallo Oktober Mamis.
Ja der Bus fährt noch nur nicht so oft da es ja gerade nicht viel zu aktualisieren gibt. Ich brauche den nicht neu rein stellen wenn sich nichts geändert hat. Es gibt ja keine oder kaum neue Outings oder andere Neuigkeiten.
Ich mach den heute auf jeden Fall 😉 😊
Liebe Grüße 🤗
Alles gut, Maria! Das war nicht bös gemeint, sondern rein informativ für mich, ob er noch fährt oder eben nicht. Im Grunde genommen könnte man sich ja auch ein bisschen austauschen, wie’s einem geht, welche Beschwerden man hat oder ob man für bestimmte Sachen Tipps und Tricks hat. Aber du hast natürlich absolut recht, dass sich jetzt noch nicht so viel tut und es nicht so viel Aktualisierungbedarf gibt.
Ich weiß doch,dass das nicht böse gemeint war, alles okay. 😉
Natürlich könnt ihr euch auch gerne austauschen. Ich schreibe das dann aber auch nochmal mit rein.
Viel zu tun gab's am Anfang wo sich alle Schwangeren gemeldet haben und es gibt dann viel zu tun wenn dir Babys geboren sind, dazwischen kommt nur ab und zu mal was rein. 🙂