Ultraschall 9+0 😍

Hallihallo

Mein Name ist Nikki, 33 und ich bin zur Zeit in der 10. SSW.
Gestern durfte ich unseren kleinen Gummibär sehen und ich bin total entzückt von diesem Bild. Nach zwei vorangegangen Fehlgeburten kann ich unser Glück kaum fassen.
Gemessen wurden 2,5 cm SSL und die Herzfrequenz lag bei 176 💥.

Gibt es Mamas die gerade ähnlich weit sind ubd Lust haben ihre Bilder zu teilen?

Liebe Grüsse
Nikki

1

Hallo
Erst mal herzlichen glückwunsch🍀...
Ich bin grade 11+4...also nicht viel weiter als du aber aus dem gröbsten raus...

LG

Balu mit 3👧🏼 und 12.ssw

3

Huhu
Auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder ❣️ Du Glückliche, ich kanns kaum erwarten, den 13 Wochen-Scan hinter mit zu haben.
Alles Gute!

2

So sah bei mir aus

4

Danke fürs Teilen! 😍 das sieht ja sehr ähnlich aus 🤭
Ich seh, dass du schon etwas weiter bist, alles Gute weiterhin 🍀.

5

Ja genau , bin ab heute 18 ssw und es ist ein Junge🙏🏻🎈

6

Ich hatte immer meinen zweiten Termin bei 9+ und fand die Gummibärchen Bilder echt immer mit am Niedlichsten ♥️. Herzlichen Glückwunsch, diesmal geht sicher alles gut. Wenn in der 10.SSW noch alles zeitgerecht ist sieht es doch super aus 🫶🏻. Ich hatte am Mo den 12+0 Meilenstein und am Mittwoch die Pränataldiagnostik in der Uniklinik und alles war unauffällig. Auf das Ergebnis des NIPT warte ich noch, aber der Pränataldiagnostiker Degum II sagte er geht sehr stark davon aus, dass das Ergebnis "unauffällig" ist. Eine "hohe Wahrscheinlichkeit" fürs Geschlecht gab es ohne jegliche Nachfrage meinerseits auch schon. Da warte ich aber sicherheitshalber auf den Nipt da ich bisher noch nie eine so frühe Info zum Geschlecht hatte 😁. War allerdings auch jetzt das erste Mal in der Pränataldiagnostik 🙃. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft 💕💕

Bearbeitet von Rosa-123
9

Hallo Liebes

Danke für deinen ausführlichen Bericht, das klingt doch alles wunderbar 🥰🥰! Ich wünsche dir weiterhin eine komplinationslose und schöne Schwangerschaft! 🍀

7

Mein Mäuschen 🌸 10 + 3 ❤️

8

Ach wie schön :)

Mein Termin an 9+3 ist erst am Donnerstag und ich hoffe so sehr ein ähnliches Bild zu bekommen.

War zuletzt bei 6+2 und hatte dottersack/embryo/ herzblubbern

Dir aber herzlichen Glückwunsch!

10

Uii, alle Daumen sind gedrückt! Ich hatte meinen ersten Termin auch bei 6+0 und war beim zweiten Termin so unendlich aufgeregt (Blutdruck 167 auf 99 😂😂! Nach dem US ging er dann wieder runter)

Bitte teile dann dein Bildchen mit uns, du wirst bestimmt ebenfalls ein ganz tolles Foto bekommen. Toi, toi, toi 🥰😍🍀

11

Wenn ich dran denke den Chat nochmal proaktiv zu suchen gerne 😅