Teil vom Schlrimpropf?? !Achtung Bild!

Hey Leute , ich bin aktuell in der 39. Woche und habe schon vermehrt Wehen bei denen der Bauch auch hart wird 🥰..
ich trage seid Beginn der Schwangerschaft binden und habe selten Ausfluss und schon gar nicht so zähen .. 👀
Heute morgen war das in meiner Slip Einlage könnte es ein Teil des Schleimpropfes sein ?
Ich lese immer wieder das dieser normalerweise mit Blut durchzogen ist 😝

1

Ja, das kann sein. In meiner ersten Schwangerschaft ist er auch so abgegangen über mehrere Tage und es war auch kein Blut dran.

Alles Gute ☺️

2

Ging die Geburt dann auch los ?

4

3 Tage danach ist mir die Fruchtblase geplatzt und einen Tag später war er da.

3

Ja das könnte ein kleiner Teil davon sein.

Kann sein es geht gleich los, kann sein es geht in 3 Wochen los. Alles Gute für deine Geburt! 🍀🐣

5

3 Wochen wäre zu spät 😅♥️ Danke dir

6

Hey ich bin auch in der 39 ssw, 38+5 komme am Sonntag in die 40 ssw.
Ich hab seit ca 1 Woche genau diesen Ausfluss oder teile des schleimpropfs, ich weis es nicht 😂🤣 bisher ist Madame noch drin 🥲ich wehe auch schon paar Tage vor mich hin, aber noch nicht intensiv genug.
Ich hoffe Eigt das sie am Wochenende endlich kommen mag, weil ich bin körperlich echt fertig 🥲😩

7

Bei mir ist es genauso :) nur seid heute wird mein Bauch extrem hart und ich muss die Wehen die kommen schon weg pusten weil sie intensiv werden … 🥰
Das Wetter gibt mir dann den Rest 😅

8

Bei mir auch manche Wehen sind schon so intensiv aber da fehlt noch der gewisse Stupser vor allem die Regelmäßigkeit in den Wehen. Das Wetter macht mich auch fertig. Meine letztes Kind kam an 38+3 zur Welt und daran orientiert man sich automatisch und denkt das nächste kommt auch so zeitig🤣 ich hoffe wir haben es beide bald geschafft 🙌🏽🥰

9

Ich sage nein. Ich habe das so ziemlich jeden Tag in den letzten Monaten.