Hallo,
Ich bin 10+6 schwanger, hatte die Woche etwas Stress zwischen Krankenhaus Haushalt kochen usw gependelt. Da meine Mama im Krankenhaus liegt. Ich musste auch die letzten Wochen mittags immer schlafen. Das tue ich jetzt seit Anfang dieser Woche nicht mehr. Irgendwie bin ich auch nicht müde mittags. Gestern habe ich dann Fenster geputzt. Und seitdem hab ich gar keine Anzeichen mehr. Vorher hatte ich einige Wie Übelkeit morgens Und immer mal wieder tagsüber, Häufiger Handrang muss 1-2 mal nachts auf Toilette, diese Nacht war ich garnicht auf Toilette. Brustschmerzen, Ziehen im unterleib.
Ich hab Angst das ich es übertrieben habe Vorallem dass Fenster putzen und dem Krümmel was passiert ist. Letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt war alles okay und ein kräftiger Herzschlag zu sehen.
Ich hab die ganze Woche versucht mich selber nicht zu stressen Und so gelassen wie möglich zu sein.
Schwangerschaft 10+6
Hey ,
Es ist sicher alles gut die Anzeichen sind nicht immer gleich bleibend mal mehr mal weniger mal garnichts. Ich hatte auch viel Stress, kaum Zeit zum ausruhen oder abschalten aber es ist alles gut und jetzt warte ich das es bald los geht.
Mach dir nicht so viele Gedanken 😘
Irgendwann gewöhnt sich der Körper halt an den HCG Spiegel und die Symptome gehen.. können auch wieder kommen.
Symptome sind keine Anzeichen für was Schlechtes noch für was Gutes.
Es wird schon alles gut sein.. dazu kommt das Fenster putzen nun nicht so schlimm ist.
Haushalt fällt ja dennoch an.. manche gehen noch arbeiten.. und haben dazu noch Kinder zu Hause.
Da fällt das echt nicht ins Gewicht.
Mach dir keinen Kopf und genieße es lieber solange keine Symptome da sind. 🥰