Erfahrungsberichte von Eipollösung

Hallo zusammen, heute hatte ich meine erste Eipollösung in woche 40+4.

Hat jemand erfahrungen? Eure symptome danach? Falls es geklappt hat, wann ging es bei euch los?
😇🙊vielen dank!

1

Ich hab zwar keine Erfahrung,hänge mich an den Beitrag aber mal an ☺️

Bin auch am überlegen es am Sonntag bei der Hebamme machen zu lassen,um eine Einleitung am Montag zu umgehen. 🙈

2

Ich hatte bei 40+6 ein ctg komplett ohne wehen. Im anschluss die eipollösung und hab es nich mehr bis zum Auto geschafft ehe es losging mit wehen unter 10min. Abends war mein würmchen da :)

3

Ich hatte eine Eipollösung bei meiner 2. Tochter (mittags oder nachmittags, weiß ich nicht mehr genau), am nächsten Morgen um 08.00h Blasensprung :)

4

1 eipollösung an 40+2 ging nichts weiter
40+6 um 11.00 eipollösung und um 1.30 die erste wehe inkl blasensprung und um 5.26 war zwergnase dann da 🥰💪🏼

5

Hey :) bekam die Eipollösung an 38+3. An 38+4 ist dann abends die Fruchtblase im Bett angerissen. An 38+6 war das Kind dann spät abends da. Kamen allerdings keine eigenen Wehen sondern ich hab ab 38+5 morgens Cytotec bekommen.

Alles Gute für die Geburt ❤️

6

Ich bekam die Eipollösung bei 40+0, danach die Tage war dann etwas blutiger/bräunlicher Ausfluss. An 40+3 kam der Blasensprung, 9 Stunden später war das Baby da

7

Sonntagnachmittag an 41+0 hab ich die Eipollösung bekommen, danach etwas blutigen Ausfluss gehabt.
Montagnacht hatte ich einen Blasensprung, da ich keine Wehen bekommen hab, wurde ich ab Dienstag eingeleitet.
Nach der zweiten Mini-Dosis Angusta ging es dann am Dienstagabend endlich los und gekommen ist die Kleine dann am Mittwochmorgen an 41+3.

8

Ich hatte bei meiner 2. SS 2x eine Eipollösung bei 40+4 und 41+0.
Außer paar Wehen danach, hatten die aber nichts gebracht und wurde dann 2 Tage mit Gel und Tabletten eingeleitet.
Diese brachten aber auch nichts und bei ET+12 tat sich dann was von selbst 😅