5 Schwangerschaftswoche (4+0) wer noch? Oder wer hat auch ET im März 2025?

Hallo meine Lieben, heute habe ich die Bestätigung meines ersten Bluttests erhalten. Mein HCG liegt heute bei 98,8 (: & Clearblue zeigt 2-3 an. Ich bin durch IVF schwanger geworden. Mein Transfer ist 9 Tage her, die Punktion 14 Tage. So weit wie jetzt war ich seit der Kiwureise mit HCG etc noch nicht einmal. Und meine Panik ist irgendwie wie weg geblasen, habe eine gute Intuition dieses Mal =)

Wer von euch hat auch ET im März? Oder ist ähnlich weit wie ich? Mein ET ist laut PU+14 am 28.03 2025. Bin voll aufgeregt, aber positiv.

1

Herzlichen Glückwunsch!

Hier fahren immer Monatsbusse, schau mal da, dort wirst du fündig:

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5907494-tut-tut-maerz-2025-bus-stand-18-07-2024

2

Dankechön :) auch für den Link

3

Hey ich 👋🏻
bin heute 4+5 und ET 24.03 :)
hab am Mittwoch meinen ersten US und du?

4

Dann sind wir ja nur vier Tage auseinander 😍😍😍 wie toll!

Ich habe Montag meinen zweiten Bluttest. Der erste Ultraschall wird bei mir erst am 5 August bei 6+3 in der Kinderwunschklinik durchgeführt, weil dann schon das Herz zu sehen ist.

Bin gespannt was man bei dir dann schon sehen wird, wo du nun so früh hingehst.

Bearbeitet von riseagainstprincess
6

Ich hab letzte Woche am 10.07 Nachmittags positiv getestet und sollte gleich am Freitag in der KiWu Klinik zu Blutentnahme vorbeikommen. Hcg war an dem Tag 17 😬 uff hab ich mir da Sorgen gemacht.
Sollte dann am Montag drauf gleich nochmal zur Blutentnahme, da war HcG bei 46,5 (also hat sich gut verdoppelt).
Hab mit der Ärztin dann telefoniert und sie hatte mir dann Duphason (Progesteron) verschrieben was ich nehmen soll bis zum US am 24.07 falls ich nicht davor schon anfang zu bluten 👀
Bin dann auf eigene Faust am Mittwoch in ein privates Labor gefahren und da war der HcG bei 106 😍 und am Montag hab ich da nochmal einen Termin. Ich kann einfach nicht ruhig sitzen. Mach mir so einen Kopf 🙃
Bei uns war es der 18. ÜZ, hab davor. noch nie positiv testen dürfen. Und bei dir?
Hast du schon Symptome? :)

Bearbeitet von xRonjax
weiteren Kommentar laden
5

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich hab letzten Samstag positiv getestet , war Dienstag beim Arzt , mir wurde Blut abgenommen . HCG lag Dienstag bei 269 , bin so in der 4-5 Woche . Laut der Rechnung , wenn man von der letzten Periode aus geht , habe ich meinen ET am 23.3.25 .

Lg 😊

7

Glückwunsch 🎈🎊🍾🎉 willkommen ❤️🍀
Wenn der ET der 23.3 ist, bist du seit heute in der 6 Woche, gestern 4+6. 4+0, 4+1… (ist die 5 Woche) :) die 6 fängt bei 5+0 an. Damit warst du Dienstag 4+2, danach gesehen ist dein Blutwert wirklich gut :)

9

Glückwunsch 😊 ich bin heute 5+0 also in die 6ssw Woche gekommen. Auch mit Hilfe von clomifen und ovritelle :) leider hab ich immer wieder mal sm mal schauen was passiert.. mein et wär der 23.03.25
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 🍀