5+3 Unterleibschmerzen und leichte Blutung

Hallo, letzte Woche Dienstag war mein Nmt und seit dem teste ich auch positiv. Test wurden auch stärker. Habe zuletzt heute morgen einen gemacht. Hatte jetzt die ganze Zeit leicht braune Schmierblutung.
Heute gegen Abend fing es an das ich unterleibschmerzen bekommen habe und blute leicht, diesmal ist es rot und das verunsichert mich so sehr 😭 und die Schmerzen sind auch doll.
Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber hatte das jemand und es ist gut ausgegangen ? Anbei noch meine Tests

1

Hey, ich hatte am Anfang immer wieder unerklärliche Blutungen immer so ungefähr 3 Tage lang allerdings ohne Schmerzen. wo tut es denn weh und wie viel Blut ist es?

2

Schmerzen sind eher links. Sind jetzt auch etwas besser geworden. Beim drücken tut es nicht weh. Blutung ist jetzt mittlerweile eher braun. Immer beim abwischen und etwas in der Einlage

3

Ich bin erst 4+6 aber mach gerade das selbe durch.. hatte am Anfang an es+10 2 Tage sm und gestern wieder hatte seit vorgestern auch echt etwas doller schmerzen auf der linken Seite.. hab echt Angst vor einer fg :/ Blutung sind jetzt zwar wieder weg aber hatte letztes Jahr bei der fg das selbe Spiel.

Ich drück dir fest die Daumen das alles gut ist 🍀 wann hast du ein Termin bei fa ?

4

Termin hab ich jetzt am Donnerstag. Schmerzen sind soweit weg. Aber nach wie vor die braunen Schmierblutung 🙄
Wann gehst du denn zum Arzt ?

5

Ich hab auch am Donnerstag mein Termin. Mal schauen meine schmierblutungen kommen leider auch jeden Abend immer wieder aber am nächsten Tag sind die bis zum Abend dann immer weg und gestern waren die hell rosa :/ das macht einen echt zu schaffen man kann sich leider überhaupt nicht freuen auf die ss.

Ich drück dir aber fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden