Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon wieder einen Fehler gemacht... Ich dachte, ich hab hier noch so einen cb mit Wochenbestimmung, den kannste ja mal heute Morgen nehmen. Bin jetzt 6.Ssw, heißt cb müsste 3+ anzeigen. Tjoah, Satz mit X. Da steht 2-3 Wochen und ich versteh die Welt nicht mehr.
HCG im Blut war am Donnerstag bei 3800, da Urin immer zwei Tage hinterherhinkt, müsste er heute ja auch den Wert im Urin haben. Und Cb zeigt laut Hersteller ab 2600 3+ an.
Jetzt bin ich schon wieder verunsichert. Ich bin echt eine schlechte Schwangere 😅 ich hätte nicht testen sollen....
Kann mich jemand von euch beruhigen? Bin erst am Dienstag beim FA
Vergleich hcg blut/urin - clearblue ärgert mich
Der CB ist bei 3+ echt Müll.. ich hatte 3800 im Blut - Urin hinkt ja etwas nach. Auch 3-4 Tage danach noch immer 2-3.. die Sorge schoss nach oben. Bei 18.000 HCG war er dann bei 3+ … kann man vergessen.
Danke, das beruhigt mich schon mal!
Meiner wurde nie auf 3+, hab nie HCG abnehmen lassen, aber mein Sohn ist jetzt 4. bei den anderen beiden hab ich diesen Test nicht mehr gemacht. Hat mich gestresst
Nimm das Ergebnis des CB Digital bitte nicht ernst.🙏🏻 Ich hab den Fehler auch gemacht, wenn auch praktisch umgekehrt wie bei dir jetzt. Er hat in der 4. SSW 3+ angezeigt und ich hatte tierische Angst, dass etwas nicht stimmen könnte oder dass es Zwillinge sein könnten, was für mich eine Katastrophe gewesen wäre. Im Endeffekt war alles gut, bin in der 8. SSW jetzt und es ist nur ein Kind. Es kommt auch ganz arg auf die Konzentration des Urins an. Ich kann von diesem Test echt nur abraten, er bereitet nur unnötig Sorgen.
Also wenn du jetzt nicht unbedingt darauf stehst ständig Panik und Angst zu haben, dann würde ich nicht mehr testen. Du machst dir doch selbst deine Schwangerschaft kaputt. Normalerweise freut man sich und ist total aufgeregt in den ersten Wochen, liest Ratgeber, schaut auf seine Ernährung und stellt sein Leben auf Baby ein. Stattdessen hast du Angst und bist verunsichert. Ist doch total schade! Warum tust du dir das denn an? Ich frag mich sowieso warum überhaupt HCG im Blut getestet wurde und warum du am Dienstag schon wieder zum Arzt gehst. Genieße es doch einfach und mach dir keinen Stress.
es gibt keinen Grund beunruhigt zu sein. Bei meiner Tochter zeigte der CB erst bei ES+27 die 3+ an. Also 5+6
im Übrigen war da bei 5+2 (ES+23) der HCG im Blut bereits bei 5.283 😉
eine schöne und komplikationslose SS
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 17+1