Blutung in der frühschwangerschaft

Hallo, ich bin in der 8+3 SSW.
Seit 7 Tagen habe ich aber Blutungen, am Anfang nur leicht aber mitlerweile schon stärker. Am Tag ist es immerwieder ganz schwach und dann wieder stärker, teils auch mit gewebeklumpen.
Ich war jetzt in dieser Zeit schon 2 mal im Krankenhaus und 1 mal nochmal zu Untersuchung bei der Frauenärztin.
Dem Baby geht’s und und es wächst auch schön, die Herztöne konnten wir gestern beim letzten mal Krankenhaus auch schon hören.
Außerdem habe ich eine 5cm große Zyste.
Die Ärzte können sich nich erklären woher die Blutung kommt. Ich nehme jetzt schon gelbkörperhormone und magnesium damit die Blutung aufhört. Hatte jemand schon so eine Erfahrung die Angst ist hald immernoch da..

1

Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich bin in SSW 5 und habe seit gestern Abend Blutungen. Nicht sonderlich starke aber begleitet mit Unterleibsschmerzen. Meine Temperatur ist auch abgefallen, weswegen ich von einem frühen Abgang ausgehe. Ich werde morgen ins Krankenhaus gehen, sobald wir aus dem Urlaub zurück sind…

Du wurdest ja schon mehrfach kontrolliert weshalb ich denke das bei dir alles gut ausgehen wird. Baby wächst und gedeiht fleißig 😌 Versuch positiv zu bleiben!

2

Hey mir geht es genau so wie dir !
Bin heute bei 8+6 und habe immer wieder Schmierblutungen. Am Montag sogar frisches Blut und das nicht Grad wenig. Deswegen war ich auch schon zweimal im Krankenhaus und mehrmals bei meiner Frauenärztin.
Seit Montag soll ich Magnesium Verla 4x täglich einnehmen. Woher das kommt, kann mir niemand sagen. Dem Baby geht es auch super 😊
Ich denke einfach positiv