Mythos für Geschlecht

Hey Leute einmal eine etwas andere Frage…
Was sind so typische Anzeichen bzw. Mythen für man bekommt ein Mädchen/Junge vlt könnt ihr mir mal etwas darüber sagen😊ich war beim Frauenarzt und er konnte das Geschlecht schon sehen darf mir aber nichts sagen…
😊

1

Ich kann dir nur sagen, das ich davon nichts halte, weil alles wenn es nach den typischen Anzeichen geht oder hohe hcg werte ein Mädchen wäre. Ich erwarte aber einen jungen 😄💙 das einzige was gestimmt hat, war dieser chinesische Kalender.
LG ☀️

2

Bei mir hat die Nub Theorie gestimmt 😅 Wenn du ein Ultraschallbild hast, können wir gerne orakeln 😂 Die anderen Anzeichrn haben bei mir nicht gestimmt. Ich war auch soooooo neugierig. Safe war es bei mir dann allerdings erst in der 30. SSW. Hat mich ganz schön in meiner Geduld gefordert 😂😂🤣

3

Bei mir hat definitiv der Mythos mit der Übelkeit gestimmt.
1. SS, starke Übelkeit = Mädchen
2. SS, gar keine Übelkeit = Junge
Und momentan die 3.SS, ab morgen in der 40 ssw, starke Übelkeit = Mädchen

4

Hi,
Ich hatte kaum ss-Beschwerden und es wird ein Mädchen..
Viele meinten, ich bekomme einen Jungen, weil mein Bauch so „spitz“ sei..
also ich glaube diese ganze Theorien sind nutzlos..
schöne Kugelzeit für dich!

7

Ich bin letztens wem begegnet (39. SSW) der meinte "der Bauch ist spitz, das wird ein Junge".
Ich meinte nur "ne, das ist ganz sicher ein Mädchen".
Der wollte mir wirklich weiss machen, das sich die ganzen Ärzte vertan hätten🙄

5

Hallo Nihaaaa 👋

Bei meinem Sohn🩵 sagten alle es wird ein Junge, so war es dann auch ich hatte absolut keine Symptome und Haare die nie mehr fettig wurden😂

Bei meiner jetzigen SS sagen auch alle Junge weil ich meinen Bauch wieder nur vorne habe🤗 super schöne Haare und massive Stimmungsschwankungen😂
Es wird ein Mädchen💖

Also alles trifft nicht zu..LG dir😃

8

Hey danke für deine Antwort!
Ich total das Gegenteil 🙈 meine Haare sind super schnell fertig (am nächsten Tag schon)
Und meine Haut explodiert am Dekolleté also echt und Übelkeit Kopfschmerzen Müdigkeit alles davei

6

Wenn ich nach mhyten gegangen wäre, wär es fast 50%mädchen und 50%Junge gewesen😂😅
Kann dir da jetzt aber auch keine genauen nennen, findet man sehr viele im Internet.

Was bei mir allerdings gestimmt hat war, das wirklich JEDER in meinem Umfeld auf ein Mädchen getippt hat. Ich wollte schon aus Prinzip einen jungen haben😅🙈

Falls der nächste Termin noch lange hin ist, kannst du ja in der 12./13. Woche mal anrufen und nachfragen🥰

9

Tatsächlich bin ich in der 13.🥰und hatte vor paar Tagen Ultraschall also halt am Donnerstag
Mein nächster Termin ist im
August

10

Uhhh glückwunsch🎉😍🥰
Wenn du's nicht aushältst, kannst du bestimmt anrufen:)

11

Nicht typische Anzeigen, aber Sex zwei Tage vor ES und es wurde ein Mädchen. Mythos sagt, Sex an ES=Junge und je weiter vorher=Mädchen. Hab ich schon häufiger jetzt gehört 😄

12

Das hat bei meiner Schwester gestimmt und bei mir jetzt scheinbar auch. Hatten nach positivem Ovu kein GV mehr und alles sieht danach aus, dass es ein Mädchen wird. Bei unserem Sohn hatten wir nach positivem Ovu noch Sex 🥰