Wässriger Durchfall 34. SSW

Hallo, ich bin in der 34. SSW und hatte heute nach dem Essen dreimal wässrigen Durchfall. Zu essen gab es Bratwurst mit Sauerkraut. Was meint ihr, ab wann sollte man zum Arzt?

Lg

1

Wenn du mehr als einen Tag lang regelmäßig und nur Durchfall hast. So wie sonst auch wenn man nicht schwanger ist. Dem Baby wird nix passieren, Ruh dich einfach aus und trink genug, vllt auch Elotrans nehmen.

Ich hab regelmäßig in dieser Schwangerschaft Durchfälle gehabt, gab ein paar Nahrungsmittel die ich auf einmal nicht mehr abgekonnt habe. Im Regelfall war es nach einem Tag vorbei.

2

Ich hab jetzt mal Kohletabletten genommen.

4

Ich hatte es auch einmal. Gerade Kohl wirkt immer durchspülend. Das kann immer mal passieren das dass essen durchschießt. 😁😁

weitere Kommentare laden
3

Naja, Sauerkraut kann schonmal die darmfunktion anregen und wäre Durchfall und Blähungen da nichts ungewöhnliches..

9

Bon Apetite .. Spaß bei Seite .. sorry , für die Ausdrucksweise .. aber nach Sauerkraut schei*** sich so mancher die Hacken runter .. weshalb solltest du da zum Arzt ?

10

Wusste ich nicht. Esse oft und viel Sauerkraut und hatte noch nie Probleme.

11

Das ist wirklich völligst normal .. mein Mann kann danach gleich zum Klo 😂😂😂 davon bekommt man tatsächlich oft sprüh..
aber auch sonst .selbst wenn . man braucht doch nicht zum Arzt von einmal Durchfall .. wenn du zB etwas falsches gegessen hättest , dann kommt einmal Durchfall und es ist raus .. man hat auch mal durch Stress Durchfall ,Hormone .. gerade in der Schwangerschaft hatte ich von Durchfall , bis hin zu harten Kieselsteinen , die in der Toilette geklirrt haben , alles ..
was anderes wäre wenn du immer noch Magenkrämpfe hättest und was anderes hinter den Bauchschmerzen stecken könnte , aber doch nicht von einmal Durchfall .. Man hat ja auch so mal flüssiger , auch nicht schwanger .. bei mir ist es zb bei Apfelsaft extrem .. der treibt auch ..
Eigentlich ist es eher die Regel dass man bei Sauerkraut flüssig hat , dann hast du bisher eher Glück gehabt ..

weitere Kommentare laden