Hallo liebe Forum Community, eigentlich bin ich hier seit Jahren stiller Mitleser und jedesmal dankbar das es so etwas gibt. Nun zur mir, ich bin 39 Jahre alt , habe 6 fgs hinter mir jedesmal vor der 12ssw. Alle aufgrund von Fehlentwicklungen oder keiner Herzaktion mehr. Kein Kind geboren bisher.
In der Genetik bzw. Gerinnung kam heraus das ich einen protein Z mangel und einen erhöhten Lip A wert habe, also war die Empfehlung direkt mit Ass 100 zu beginnen und ab spätestens SSW 3 mit Heparin zu beginnen. Das war im Januar. Wie der Teufel so will war mein Zyklus seit dem sehr unregelmäßig, so dass wir es auch nicht mehr drauf angelegt haben , nun nach plötzlich einsetzenden Schmierblutungen über mehrere Tage, Termin FA ( Vertretung ,eigener Arzt im Urlaub) Glückwunsch Sie sind Schwanger ...test positiv im Ultraschall kl. Fruchthöhle zu sehen .. abwarten. Das war letzte Woche Montag. Heparin kann er nicht aufschreiben, hätte er noch nie gehabt, erstmal warten weiter Ass nehmen. Er schätzt 4 SSW ca. Zusätzlich Famenita 2 x täglich vaginal.
Ja die Schmierblutungen blieben über die Woche wurden auch stärker zwischendurch wechselte die Farbe auch von dunkelbraun zu rot aber sehr wenig. Freitag morgen Blutabnahme, lt. Ultraschall alles okay keine genaue Aussage möglich.
Freitag Abend dann plötzlich kurze Bauchkrämpfe wie Periodenartig aber mehr stechend , kurz darauf große Menge frisches Blut , so dass es innerhalb von Minuten Slipeinlage und Hose durchgeblutet hat ohne das ich es merkte. Ich dachte hier ...das war's .... Aber keine Schmerzen mehr ,null. Ebenso keine Schwangerschaftssymptome was auch bisher nie war. Hab es immer sofort gemerkt das ich schwanger war ,die fehlen diesmal komplett. Also habe ich mich hinterlegt und abgewartet... Heute morgen immer noch Blut aber nur noch wie Periodenartig, also ab ins KH , Ultraschall , Fruchthöhle scheinbar immer noch da aber noch kein Inhalt darstellbar ... aber woher die Menge an Blut kommt , konnte man mir dort auch nicht beantworten... sicherheitshalber hat man mir die Prophylaxe Spritze dann gesetzt aufgrund der Blutgruppe. Soll nächste Woche wieder zum FA zur Hcg Kontrolle.
Jetzt frag ich euch..... Gibt's hier jemanden der auch uber 10 Tage Schmierblutungen hatte so früh , dann starke Blutungen und trotzdem alles gut ging? Mein Instinkt sagt eigentlich es ist vorbei, auch wenn ich es ganz anders als die Male davor jst ,aber das Gefühl ist schlimm, bis Mitte der Woche warten zu müssen was das bHcg sagt , die Tabletten alle weiter zu nehmen obwohl es blutet. Und auf dem Befund vom KH steht gestörte Frühschwangerschaft. Was meint ihr?
Hilfe absolute Unsicherheit ,starke Blutungen SSW 5 , hat jemand Erfahrungen?
Ich kann leider nicht mit Erfahrungsbericht helfen, aber fühl dich mal ganz doll gedrückt.
10 Tage ist leider schon sehr lange. So war es bei mir bei der FG. Ich hab in der jetzigen SS auch immer wieder Blutungen Grad am Anfang aber schmerzlos sehr wenig und wurde dann schnell zur braunen schmierblutung. Ich drück dir Trotzdem die Daumen das alles gut ist 🍀
Ja hier, hatte ich bei beiden Kindern. Schuld war ein Gefäß im Muttermund was durch das Wachstum offenbar geplatzt ist. Meine Kinder sind 5 und 3 Jahre alt. Ich drücke dir die Daumen!
Hab eig. durchgehend braune Schmierblutung, mal mehr mal weniger und gestern kam dann richtig frisches Blut, nicht wenig, mit nem Klumpen raus.
Bin dann zum Krankenhaus und dachte das war es - definitiv...
Aber Herzchen schlägt, alles ist gut.
Kaum Zuhause angekommen hat die Blutung aufgehört 😮💨
Ich zitter mit dir, das ist echt fies 😣
Bin jetzt bei 6+0
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀