37+1 Periodenschmerzen und danach nichts ? 🤔

Guten Abend ,

Ich möchte einmal von den gestrigen Tag berichten und hoffe das vielleicht jemand eine Vermutung hat was das sein könnte oder gewesen war.

Gestern dann bin ich mit den Kindern in die Stadt gegangen und wollte gemeinsam mit ihnen frühstücken. Wir saßen also beim Bäcker und plötzlich bekam ich ein furchtbaren periodenartigen Schmerz. Mein Unterleib tat so weh es war so heftig das sich Schweißperlen auf meine Stirn gebildet haben. Ich versuchte den Schmerz wegzuatmen. Dann nach 2-3 Minuten später die nächste "wehe" ich dachte nur bitte nicht jetzt. Nicht im Bäcker 😅 und die wehe verschwand wieder. Weitere 3 Minuten schon wieder eine wehe doch nicht ganz so intensiv. Schmerzhaft aber weniger intensiv. Dann war Ruhe. Ich trank mein Kaffee aus und wir machten uns auf dem Weg zu einem Geschäft. Mein Bauch Stein hart und ich hatte schmerzen im unteren Rücken. Nach 20 Minuten wieder eine wehe . Weitere 5 Minuten kam wieder eine. Das war's dann. Der Schmerz im Rücken blieb aber diese Perioden schmerzen gingen so gut wie weg.

Könnten das senkwehen gewesen sein ? So heftig ? Es war so extrem das ich dachte ich würde das Kind gleich im Bäcker zur Welt bringen.

Liebe Grüße