Icv habe leider überhaupt kein gutes Gefühl in meiner erneuten Schwangerschaft. Hauptsächlich ist dies daran begründet, dass ich bei meinem ersten Kind ab der ES+16 abartige Übelkeit über Monate hatte. Ich habe 30/40x/Tag erbrochen und habe gelitten wie nie zuvor in meinem Leben.
Jetzt bin ich inzwischen ES+18 und NICHTS. Ich habe unregelmäßig stärkeres Bauchziehen im Unterleib/unteren Rücken und das war es. Bis gestern/vorgedtern taten die Brüste weh, inzeischrn nichtmal mehr das. Mir geht es absolut blendend.
Kann es sein, dass es trotzdem eine intakte Schwangerschaft ist, wenn man keine Übelkeit ist, OBWOHL in der SS vorher alles gut war? Ich meine damit nicht die Frauen, denen eh nur Flau im Magen war, sondern die, die es echt richtig übel erwischt hat...irgendwie habe ich überhaupt keine Hoffnung mehr 😭
Hatte jemand ne zweite Schwangerschaft ohne Übelkeit?
Mach Dir keine Sorgen! Ich habe bereits zwei Töchter, 16 und 12 Jahre alt. Beide Schwangerschaften waren von großer Übelkeit und Erbrechen geprägt. Jetzt bin ich wieder schwanger - und nichts, absolut nichts. Keine Geruchsempfindlichkeit, keine Übelkeit, kein Erbrechen. Ich hatte die gleichen Gedanken und Sorgen wie Du - bin jetzt aber schon in der 22. Woche und es ist alles in bester Ordnung! Ich wünsche Dir alles Gute. Gerade am Anfang ziehen sich die Tage bis zum ersten Arzttermin mit Herzschlag...
Ich hatte eine erste Schwangerschaft OHNE Übelkeit und eine zweite mit humaner Übelkeit. Jetzt eine dritte mit extremer Übelkeit. Bin schon in der 29. Woche. Bis zur 20. Woche ging gar nix.
1 SS mit Übelkeit und Müdigkeit. Bei der jetzigen keinerlei symptome.
Hey.
Ich bin noch ganz am Anfang 4+2 und auch fast ohne Symptome,außer Mal ziehen und festen Bauch , bisschen Unwohlsein,dauer müde und Hunger 😄
Aber zur ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und kein Essen riechen ,nicht zur vergleichen.
Ich hatte eine erste Schwangerschaft mit viel Übelkeit, eine zweite mit minimaler Übelkeit im ersten Trimester und jetzt bin ich in der 32. SSW und seit Mitte Januar ist es total schlimm 😅 Also kann alles sein.