Ich bin heute 4+2 also super früh und seit gestern sinkt meine Temperatur :(
Kann jemand etwas dazu sagen
Anzeichen für einen Abgang
Hallo :) ich hatte nach FG sehr viel Angst bei meiner zweiten (aktuellen) Schwangerschaft und habe mich verrückt gemacht, auch mit Temperatur messen. Sie ist zu dem Zeitpunkt an dem du bist auch runter gegangen aber ich bin aktuell in der 32. ssw und es ist alles gut😊 ich weiß es ist schwer aber Versuch deinem Körper zu vertrauen und positiv zu denken und dich zu schonen und lass am besten das messen! Ich drücke dir die Daumen!!
Huhu
Danke für deine Antwort,das ist sehr beruhigend zu lesen 💝
Ich bin 7+4 und habe die erste Zeit immer weiter gemessen und es hat mich total verunsichert.
Pack das Messgerät bei Seite und schaue positiv in deine Schwangerschaft:)! Diesen Rat habe ich damals bekommen und es geht mir damit wirklich besser.
Die Temperatur ist über der Coverlinie, das ist gut.
Viele (ich auch) testen zu dieser Zeit noch viel weiter und messen und tun und machen. Finde für dich heraus, ob dir das wirklich weiter hilft oder eher Ängste schnürt und Panik auslöst. Ich habe leider noch nach dem ersten positiven Test ewig weiter „kontrollieren“ müssen, dass da auch wirklich eine Steigung ist im Testschreifen. Temperatur habe ich auch noch lange weiter gemessen. Die war auch noch bestimmt 3-4 Wochen nach dem ersten positiven Test über der Coverlinie. Einmal war ich mir sicher der Test ist nicht mehr so fett positiv wie den Tag davor und habe wie wild rumgegoogelt. Eine Erfahrung die ich mir selbst gerne erspart hätte und die ich keinem anderen wünsche. Daher schreibe ich hier auch.
Man kann ja gerade gar nichts anderes machen als einfach nur hoffen.
Wenn du kannst, dann genieße auch die Frühschwangerschaft. Du hast noch ein Leben lang vor dir, wo du dir Sorgen machen kannst. Manchmal kann das ganze Sorgen machen einen schönen Moment halt leider auch kaputt machen.