Einnistungsblutung oder Abgang? (Achtung Bild)

Ich habe vor knapp 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 8-9 Schwangerschaftswoche gehabt, hatte dann vorletzte Woche einen Test gemacht der erstaunlicherweise positiv ausfiel, wir waren glücklich bis dieses Wochenende eine stärkere Blutung los ging, heute früh war sie etwas stärker als auf diesen Bildern, meine FÄ hat Urlaub und die Vertretung meint ich soll warten bis sie wieder da is weil sie keine Auslastung hat.. Ich hoffe das ich hier ein paar antworten bekommen kann..
ich sollte jetzt in der 3-4 Woche sein

1

Hey 😊

Also ich hatte so eine Blutung als Einnistungsblutung (einen Tag vorm positiven Test).
Bei mir wars nach einmal Abwischen dann rum.

Liebe Grüße und viel Glück 💕

2

Bei mir is es am Anfang heller gewesen 2-3 Tage und seit 2 tagen ist es jetzt doller :/

3

Also wenn du vorletzte Woche schon positiv getestet hast dann kann es ganz schlicht und ergreifend keine Einnistungsblutungehr sein denn dann wäre dein Test vorher nicht positiv gewesen

Dir bleibt grad nichts anderes übrig als abzuwarten
Hast du nochmal nen Test gemacht?

4

Nochmal nicht nur vorletzte Woche 3 Stück und danach nicht mehr

7

Wann war denn der letzte Test?

Vielleicht solltest du mal noch einen machen, wenn der stärker ist als die letzten dann würde ich auf nen Termin bestehen damit man evtl auch Progesteron bekommt, denn wenn der Test stärker ist dann muss die Blutung ja von irgendwas kommen und evtl ist dein Progesteron zu niedrig was ja nicht gut wäre für die Ss

Bearbeitet von Jamina86
5

Meine Liebe .. wenn du dir so unsicher bist dann suche einen Arzt auf 🫶🏽
Entweder gehst du ins KH oder du rufst bei einem andern Gyn an!
Ich kann das zu 100% verstehen und ich finde das ehrlich gesagt unmöglich von der Vertretung deiner Gyn!

Daumen sind gedrückt 🫶🏽

6

Ja Krankenhaus hier is immer so eine Sache ich saß bei meiner FG 4h in der Notaufnahme um dann zu hören „oh wir haben sie vergessen kommen sie nächste Woche wieder“

9

Unglaublich .. das tut mir total leid!

8

Ich würde lieber ins KH oder zu nem anderen Arzt, evtl. Progestoron verschreiben lassen, Magnesium nehmen und viel viel ausruhen 🙏🏽 ich wünsche dir alles gute