hallo ihr lieben,
hab die ganze nacht mit üblen sodbrennen gekämpft, und nun wollte ich mal wissen ob jemand hier irgentwelche hausmittelchen kennt?? natron bzw, bullrich salz kann ich nich nehmen davon muss ich das wc anbrüllen bähhhhh!
hat jemand tipps damit ich heute nacht schlafen kann?
schonmal
lg nadine 37ssw
übles sodbrennen!!!!!!!37ssw! hausmittelchen???welche??
hey....
angeblich hilft ein glas milch ganz gut dagegen.habs aber noch nie versucht. hab so ein kreutergemisch aus der apotheke bekommen. vielelicht lässt du dir auch mal so was zusammenstellen?!
lg
1 Glas Milch hintereinander weg trinken. Oder du kommst irgendwie an Rennie ran.
lg keisha+lil'boy inside 38+6; 39. SSW [ET-8] (HP über VK)
Versuch mal vor dem Schlafengehn etwas tockenes Brot und erhöht schlafen.Also mit erhühtem Oberkörper.
Ansonsten gibt es gute Mittel in der Apotheke, hat mir meißtens geholfen
danke für eure schnellen antworten,
höher schlaf ich eh schon immer ,3 kissen
auf die idee mit der milch kam mein menne vorhin auch , werd ich dann mal probieren, und wenn alles nix hilft werd ich mal morgen mein apothekerin "interviewen"!
also nochmal lieben
Mir hilft Milch ganz toll... oder Haferflocken, ohne Flüssigkeit nen TL voll zerkauen- eklige Pampe, aber hilft.
LG Susi mit Leon inside (ET-14)
Hallo,
ich kann dir folgende Tipps geben:
- Viel Milch trinken
- Haferflocken oder Mandeln langsam im Mund zergehn lassen
- einen Teelöffel Senf "schlecken"
- ne Scheibe Brot essen
Wünsch dir gute Besserung
LG Tanja ♥ ET - 6 ♥
hi tanja,(meine schwägerin heisst auch tanja )
also 1. und 4. ginge,
aber senf bähh *würg* ,krieg ich nich runter
2.tes habsch net da lol
und 3.e jo, und dazu die milch, oder?
danke, drück mal die daumen dasset bei dir bald "losgeht"
lg nadine
Ich würde auch nicht alles aufeinmal vesuchen , hihi.......aber wenns hilft, würd ich den Senf auch probieren !!
Das mit den Haferflcoken ist zwar ne pampige Angelegenheit aber soll helfen.
Bei mir wirkt Milch wahre Wunder. Was ich bei mir festgestellt habe ist: ich bekomme Sodbrennen wenn ich viel Schocki genascht habe
LG Tanja ♥ ET - 6 ♥
frische tomaten
hi du,
ich hab kieselerde in wasser aufgelöst, das hilft mir super. aber ich fürchte, das bekommst du gar nicht runter.....
gibt es bei dm auch als kapseln.
lg, alex
hi,
na kapseln würden ja gehn, danke schonmal für den tip.
aber heut krisch dat nimmer ran hier( feiertag und so ).
lg nadine