Hilfe….

Vielleicht kann mir jemand sagen ob er schon mal so was ähnliches hatte! Am 17.6 hat meine letzte Periode begonnen! Am 3.7 fand ca mein Eisprung statt bei dem ich wohl schwanger wurde! Am 18.7 habe ich positiv getestet! Vorgestern bekam ich drei Tage zu spät Blutungen, nicht zu vergleichen mit meiner Periode aber mehr als nur ein Tropfen! Heute ist es schon wieder vorbei, bzw so gut wie! Kann mir jemand sagen was da bedeuten könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe!

1

Blutungen können in der Früh-SS gern mal auftreten. Waren den Schmerzen und/oder Krämpfe dabei?
Blutungen können generell alles und nichts bedeuten. Da hilft nur eine Abklärung beim FA oder der FÄ.
Ich drück die Daumen für einen guten Ausgang!

Bearbeitet von ChillinChinchilla
3

Nein nur ziehen in den Leisten! Sonst nichts außergewöhnliches!

2

Ich glaube es kann dir keiner sagen was es bedeutet außer deine Frauenärztin..

Es kann alles mögliche sein von einer “ harmlosen” Blutung von gut durchbluteten Gefäßen bis zu einem Abgang.

4

Vielen Dank für deine Antwort!

5

Ich würde nochmal einen sst machen. Ich hatte das 2 mal und jedesmal war es eine biochemische ss. Das kommt leider häufiger vor. Aber es kann auch in manchen Fällen noch alles gut ausgehen.
Alles gute 🍀

6

Was ist denn eine biochemische ss?

7

Kurz nach positiven test kommt es zu einem Abgang. Das würde man auch an einem test sehen der würde dann schwächer werden. Es ist eine schwangerschaft die zuende geht bevor sie per ultraschall nachweisbar ist. Das passiert oft unbemerkt wenn man nicht so früh testet, würden es die meisten gar nicht mitbekommen und denken die periode kam später. Gründe gibt es dafür viele.

8

Hallo Mimi

Leider kann es alles oder nichts bedeuten.
In dieser Schwangerschaft hatte ich an 5+4 eine frische Blutung. Es war Samstag und ich habe beim Nottelefon der KiWu Klinik angerufen. Mir wurde frei gestellt am Montag regulär in die Sprechstunde zu kommen oder ins Krankenhaus zu fahren, mit dem Hinweis das aktuell niemand etwas tun könne.
Ich bin dann am Montag in die Praxis und wurde an 5+6 mit dem Herzschlag belohnt.
Mir wurde Magnesium und leichte Bettruhe bis Blutung sende angeraten, Grund war ein Hämatom.

In Schwangerschaft 1 & 2 (wir haben eine lange Geschichte) hat es unser Krümel leider nicht geschafft 🤷🏼‍♀️.

Ich drücke dir die Daumen das es gut bei euch ausgeht 🍀, machen kann man kaum etwas.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 19+6 & ⭐⭐⭐⭐