Ass 150mg Nebenwirkungen? Wer hat Erfahrung

Ich habe gelesen das es zu Atemnot führen kann. Nehme es seit der 6ssw da ich in der letzen ss eine Präeklampsie hatte. Ich habe seit ca 2 Woche das Gefühl das ich sehr schnell außer Puste bin.
Ich hatte aber auch Corona vlt davon ? Ich weiß nicht oder von der ss ich bin in der 26ssw also 25+4 drückt das Baby schon so auf die Organe. ?
Die erste Ss endete leider in der 28 Woche wobei das Baby wegen der Präeklampsie nur die Größe der 20er hatte also kenne ich das nicht.
Danke für eure Erfahrung !

1

Hi! Ich habe ASS 150 bis zur 36. SSW genommen und hatte keine Nebenwirkungen.
Atembeschwerden hatte ich zum Ende des 2. Trimesters hin, war aber einfach bedingt durch die Kindslage. Das ist auch super normal zu dem Zeitpunkt.

2

Ok ja bei mir ist das ca seit 2 Wochen so. Das beruhigt mich 🙏🏼 danke für die Antwort !

4

Du kannst das ja trotzdem beim Gyn mal ansprechen :) ich denke, er wird dich auch noch einmal beruhigen können.

3

Hallo,
Ich habe Ass 150 auch bis gestern noch (Anfang ssw36) genommen und auch keine Nebenwirkungen festzustellen können. Ich denke auch dass die Kurzatmigkeit von der Schwangerschaft an sich kommt - was ja leider auch normal ist.
Lg und alles Gute 🍀

5

Hier gleiche Stimme, habe auch ASS 150 genommen. Hatte in dieser Schwangerschaft auch mit Kreislauf zu kämpfen, bin aber fest davon überzeugt, dass es nicht davon kommt. Dennoch interessanter Gedanke.

Ich halte bei dir leider Corona viel eher für die Ursache und würde allein deswegen nicht auf Blutverdünner verzichten wollen.

LG

6

Das kommt ganz bestimmt noch von Corona. Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich gerade beim joggen auch, keine Einschränkungen mehr hatte bei der Atmung. Im Alltag war es nach 3 Wochen etwa wieder normal vom Gefühl. Ihr lange liegt Corona zurück bei dir? Alles alles liebe 🍀

7

Danke für die Antwort !
Ich hatte Corona vor ca 2 Wochen

8

Dann kommt es ganz sicher davon.