Hallo zusammen,
Heute bin ich bei 8+1 und war letzten Donnerstag bei der FA. Bisher war ich schon 3 mal da und mir wurde am Donnerstag das erste mal Blut abgenommen bisher kein Urin oder sonst irgendwas, um zb den HCG Wert mal zu messen.
Die hatte bei 6+3 0,16 und bei 7+4 0,2 das Embryo gemessen. Der Dottersack sei super zu sehen aber das Embryo sei zu klein und wenn man am Mittwoch, nicht mehr sieht bzw das Embryo nicht gewachsen ist, möchte sie mich in die Klinik zum ausschaben schicken. Ich bin damit aber echt nicht einverstanden. Ich verstehe es auch nicht. Ich habe alle Symptome ob Müdigkeit (die echt krass ist) Übelkeit ständiges Ziehen im Unterleib etc. Also alles was man hat als schwanger. Es ist meine 3 ss habe zwei gesunde Jungs (4 und 2 Jahre). Keine FG vorher gehabt.
Meint ihr das Embryo kann sich noch entwickeln? Ich mache mich echt fertig Tag und Nacht 🥺
Embryo wächst zu langsam :(
Das ist wirklich zu klein für die Zeit und zu langsam am wachsen aber wie sicher bist du denn bei 8+1?
Also sicher garnicht da wie gesagt die Ärztin bisher nichts bei mir ausgetestet hat also kein Blut und kein Urin abgenommen. Am Mittwoch wurde Blut entnommen aber vergleichen kann man die Werte ja nicht. Ich habe nur den ersten Tag meiner letzten Periode eingegeben und so den Termin errechnet.
Eigtl wird ja auch kein HCG kontrolliert.
Naja, wann hast du denn positiv getestet?
Hey , ich will dir keine Flaschen Hoffnungen machen aber meine Maus wurde um 11 Tage zurück datiert . Mittlerweile ist sie 1 und aktuell die ss wurde ich wieder 11 Tage zurück datiert . Vllt war dein Eisprung einfach etwas später .
Und was die Ausschabung betrifft würde ich erst einmal abwarten sollte es wirklich eine FG sein macht der Körper das eigentlich von alleine . Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und mir wurde die ganze Zeit gesagt ins kh hab gewartet unter Beobachtung natürlich und hatte somit einen natürlichen Abgang .
Ich wünsche dir alles gute und hoffe auf gute Nachrichten
Sie hat am 23.06 positiv getestet, da müsste die Rechnung allerdings ja stimmen und so viel später kann der Eisprung nicht gewesen sein.. 0,16 ist die Größe Anfang der 6. Woche. Die SSL ist bei 5+6 schon 0,26 im Schnitt.. da müsste sie 3 Wochen zurück datiert werden…was aber keinen Sinn macht, da sie schon seit 4 Wochen positiv getestet hat.
Hab ich grad mitbekommen .. Macht schon Sinn so wie du sagst .
Hoffentlich wendet es sich doch noch zum Guten
Wurde denn ein Herzschlag gesehen? LG