Ihr lieben😊Wünsche jeder hier eine gute und vor allem langweilige Kugelzeit❤️Ich habe Gestern an es+15/16 wieder getestet, da ich dachte, da ist doch nichts🙈Wie man im Anhang sehen kann, war der Test deutlich positiv. Die Tests wurden jetzt auch stärker ABER ich habe GAR KEINE Symptome. In der SS mit meinem Sohn ( 9 Monate alt), hatte ich relativ früh ein starkes UL Ziehen dass fast immer mal da war. Jetzt, wars nur an ca 3 Tagen so, sonst nichts. Auch kein verstärkter Harndrang. Einfach nichts. Ich weiss dass es noch früh ist und die Übelkeit kam bei meinem Sohn erst ab der 7ssw, trotzdem, nichtmal ein Ziehen zu verspüren, macht mich kirre. Hatte vor meinem Sohn auch mehrere Biochemische SS sowie eine elss, weshalb ich natürlich ein gebranntes Kind bin.
FA Termin werde ich erst nächste Woche vereinbaren, da meine Gyni Urlaub hat unds ja eh zu früh wär. Wie war die zweite SS bei euch betreffend Symptomen?
LG Annina mit 👶🏻9Monate und 🤰5ssw
Symptome in der zweiten SS weniger stark?
Erstmal Glückwunsch zur ss🥰
Ich erwarte jetzt mein 4.kind und jede ss war anders. Meistens habe ich die ersten Symptome später bekommen, so ab der 9ssw. Mit meiner 2.ss hatte ich mit starker Übelkeit zu kämpfen, das kam aber erst sonin der 9ssw.
Mach dich nicht verrückt, streichel dein Bauch🙂
Vielen lieben Dank für deine Nachricht❤️Hut ab, die vierte SS austragen und dazu noch 3 Kinder betreuen/versorgen. Bist du eine Superheldin?😁😊Ja, ich denke ich muss mich entspannen. Wann hattest du jeweils den ersten US? Bei meinem Sohn hatte ich den an 5+1 aber das war zu früh. Man sah zwar Embro/DS und FH aber noch keine Herzaktivität.
Alles Liebe🙏
🤭 Superheldin gefällt mir😅 Man wächst ja mit seinen Aufgaben 😛
Meine Fa gibt erst Termine in der 7.ssw, so habe ich immer ein Herzschlag gesehen.
Die 1.beiden sind über künstliche Befruchtung entstanden und da musste ich immer früher hin und da sah man auch immer eine FH. Ich finde später besser, so macht man sich nicht verrückt.
Ich wünsche dir auch alles liebe🙂