Fetalis Test - seit 2 Wochen kein Ergebnis da

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch nochmal fragen.. ich warte nun seit über 2 Wochen auf die Ergebnisse des Fetalis Tests und mache mir so langsam wirklich Sorgen. Ging es bei jemandem von euch auch so lange und es ist vielleicht einfach normal, dass es sich manchmal so zieht?
Habe irgendwie Sorge, dass das ein schlechtes Zeichen ist und sie nochmal was nachtesten mussten oder so..

Liebe Grüße

1

Hallo Cosima4,

Ich musste auch genau 2 Wochen warten. Hat mir die Ärztin auch so gesagt. Aber sie meinte auch falls es iwelche Auffälligkeiten gibt wird sie mich viel früher anrufen, bevor ich das Ergebnis überhaupt bekomme. Vielleicht haben sie im Moment viel zu tun.
Alles gute 🍀 für die Schwangerschaft

2

Vielen lieben Dank!
Das beruhigt mich ja, dass andere auch teilweise 2 Wochen warten..
Bin mit meiner Frauenärztin eng im Kontakt weil wir uns auch privat kennen und sie wartet selbst eben noch auf die Ergebnisse vom Labor. Deshalb hängt es wohl nicht bei der Praxis sondern noch beim Labor, dass bisher nichts kam.. Aber irgendwie denke ich auch, dass die Blutproben ja sofort nach Ankunft verwertet werden müssen - die werden ja auch nicht besser. Sollte dann was beunruhigend / auffällig sein, würden diese Ergebnisse ja wahrscheinlich schneller rausgeschickt werden als die unauffälligen.. deshalb hoffe ich, dass es kein schlechtes Zeichen ist wenn sie sich so lange nicht melden.

3

Vielleicht warten sie auch die 14.ssw ab. Ich war genau 13.ssw bis Ende 14.ssw kann man ja noch abtreiben. Wir hatten Geschlechtbestimmung dazu gebucht. Vielleicht hat es bei mir deswegen länger gedauert. Aber die Ärztin meinte auch falls was sein sollte, iwas doch auffällig würde sie mich auf jeden vorher anrufen. Und wenn sie nicht anruft dann ist alles ok und ich muss nur auf das Ergebnis warten. Selbe Praxis bei meiner Schwägerin nur eine Woche, vielleicht weil sie ohne Geschlechtbestimmung hatte.