Hallo Mädels,
ich habe seit Anfang der SS mehr Ausfluss als sonst, was ja vollkommen normal und okay ist. Nur habe ich seit einiger Zeit (bin in der 10./11. ssw) immer mal wieder verfärbten, gelben Ausfluss und dazu Schmerzen bzw. auch generell wenn ich vermehrten Ausfluss beim Abwischen hab, merke ich, dass meine Unterleibschmerzen extremer sind. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und kann sagen wie das zusammen hängt? Ich wurde zweimal mit Antibiotika auf ne Blasenentzündung behandelt und sollte zuletzt Mannose nehmen, bezweifle aber, dass es sich wieder um ne Entzündung hält. Evtl. ne Infektion?
Ich weiß nicht ob das verrückt klingt, aber ich merke auch, wenn ich stress ausgesetzt bin (Z.b. Stress mit meinem Partner oder generell Streitigkeiten mit jemanden) kriege ich sofort vermehrten Ausfluss und extreme Unterleibschmerzen. Meint ihr das Baby kann es spüren und das versetzt mein Körper in Stress und sorgt für diese Schmerzen? Ich kann es mir irgendwie nicht erklären, dass mein Körper so extrem reagiert
Nochmal zur Veranschaulichung: Gestern hatte ich mich mit meinem Partner verkracht, bin auf Klo, direkt Ausfluss und wirklich 2 Minuten später Rücken und Unterleibschmerzen, meist auch einseitig. Das letzte Mal die genannten Schmerzen plus Knieschmerzen plötzlich (obwohl ich noch nie Knie probleme hatte)
Bin ich verrückt geworden? 😂
gelblicher Ausfluss plus Schmerzen
1
Ich habe mal gehört das gelber Ausfluss in der auf eine Infektion hindeuten kann. Also wenn du nicht grade beim Wasser lassen ein brennen hast würde ich vielleicht noch abwarten.
Und ja ich kriege auch immer schmerzen beim Stress. Ich denke das ist normal vorallem im unterleib