Huhu Mädels,
meine Nerven liegen langsam richtig blank. 🙈
Erst stagnierten meine Tests von der Farbintensität und blieben super blass... 2 Wochen hoffen und warten auf den Arzttermin.
Jetzt war gestern nur eine kleine Fruchthöhle und sie vermutet einen Dottersack (zum Glück keine Eileiterschwangerschaft wie ich befürchtete bei den blassen Tests).
Ich soll Donnerstag erneut zum Schallen aber sie war wenig positiv. Entwicklung SSW 5 statt 7. Was mich verwirrt, ist dass die Tests seit 2 Tagen deutlich stärker werden...
Hattet jemand mal so einen Spätzünder oder soll ich mir jetzt bloß keine Hoffnungen machen? 😥
Nur Fruchthöhle und evtl. Dottersack bei 6+2
Huhu,
Warum macht deine Ärztin dir da so stress? Also bei mir was bei 6+3 auch nur die FH und evtl der Dottersack zu sehen- quasi die selbe Aussage wie bei dir. Meine Ärztin war damit sehr zufrieden, sagte mir beim nächsten Termin werden wir wohl ein paar Tage zurückdatieren (letztlich 3 Tage). Und den nächsten Termin hatte ich 4 Wochen später.
Also lass dich da bloß nicht stressen, das ist kein Anhaltspunkt. 😀
Liebe Grüße
PS: Wie sind jetzt in SSW 29 und die Kleine ist Kerngesund. Nichts Auffällig.
Huhu,
die Ärztin ist da natürlich die Fachfrau. Meine Info, dass die Tests jetzt erst dunkler werden wird bestimmt auch mit reingespielt haben. 🤔
Eigentlich muss da ja am Anfang eine bestimmte Verdoppelungsrate da sein und nicht erst nach 2 Wochen ein Anstieg 🙈
Naja auf die Stärke der Striche kann man nicht viel geben nach NMT, das ist von Marke zu Marke unterschiedlich- teils auch Chargenabhängig. Und du hast ja immer unterschiedliche Marken genutzt - das würde ich nicht vergleichen.