Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich gefragt wann man bei euch angefangen hat ein Bäuchlein zu sehen?
Ich bin aktuell in der 11. Woche und bilde mir ein dass man schon was ganz kleines sieht, liegt evtl auch daran das ich klein und nicht allzu "Kräftig" bin.
Danke für eure Erfahrungen und Kommentare.
Ab wann sieht man ein Bäuchlein
Hi :)
das kann gut sein, ganz tief unten am bauch eine kleine wölbung, so hat es in meiner ersten SS auch in der 11 SSW angefangen, ich bin auch schlank, da kommt es unter umständen was früher zum hervorscheinen des richtigen Baby Bäuchleins :) aktuell bin ich in der 7 SSW und die SS ist ganz anders. ich bin nur am essen, ergo reine Fettzunahme. Zum Glück geht die Lust langsam zurück.
Kann also gut möglich sein,dass dein Bäuchlein langsam zu sehen ist :)
Alles Gute dir!
Bei mir war blähbauch von Anfang an vorhanden. Babybauch ab Woche 15/16. Hat auch die Ärztin durch den gebärmutterrand bestätigt. Der war bei mir schnell weit oben.
Also ich bin auch in der 11. SSW und bei mir sieht man schon einen deutlichen Bauch, als wär ich etwas dick geworden, aber nur am Bauch. Ich bin allerdings auch sehr schlank sonst, also komplett flach. Fremden fällt sowas bestimmt nicht auf.
Bei mir hat sich erst ab der 20. SSW ein kleines Bäuchlein gebildet.
Ich hatte auch ab der 7 ssw einen starken blähbauch der sich aber schnell ab der 12 ssw zu einem babybauch entwickelt hat :)
Ich bin etwas fester in die SS gestartet, 77kg/168cm und habe bis heute keinen richtigen Bauch 😂 lediglich wenn ich gerade auf den Rücken liege, sieht man eine Wölbung.
Bin 23SSW.
Hey
Bei mir sah man den Bauch tatsächlich an der 10 ssw sehr deutlich , ist aber auch meine vierte Schwangerschaft, aktuell 22 ssw und hoffe er macht mal nen Wachstumsstop 😂