Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute meine erste Untersuchung an 6+0 (rechnerisch nach IUI), wir versuchen es seit 2 Jahren, das war unsere 6. IuI.
Heute beim Ultraschall war nichts außer einer kleinen Fruchthöhle zu sehen mit knapp 5mm. Ich bin todtraurig, die Ärztin sagt zwar, sie will nächste Woche nochmal gucken und dass sie jetzt dazu nichts sagen kann, aber ich weiß ja schon, in welche Richtung das geht.
Ich weiß nicht, ob ich mir da überhaupt noch Hoffnung machen soll... :(
Habt ihr Tipps, wie ich die Zeit bis dahin überstehen kann?
Fruchthöhle zu klein, bin sehr traurig
Hallo.
Das tut mir sehr leid, dass du so im Ungewissen hängst! Fühl dich gedrückt!
Tipps habe ich leider keine für dich. Weiß selbst nicht, wie ich damals die Wartezeit bei mir überbrückt habe.
Kann dir nur anbieten, dass falls du dich mal austauschen/auskotzen/... willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Wünsche dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen.
Hoffentlich nimmt es doch noch eine gute Wendung!
LG Lisa
Hallo du Liebe,
die selben Sorgen und Ängste hatte ich an 6+0 letzte Woche Freitag, jedoch mit 7,5mm.. vielleicht hat sich der ES verschoben sagte mein FA.. ja okay, MAX. um 2 Tage.. aber bei dir war der ES durch die Behandlung sicher.. ach mensch das tut mir so unendlich leid. Ich habe sowas schon zwei malhinter mir, aktuell bette ich das es kein drittes mal geben wird. Daher drücke ich dich aus der ferne und vorallem drücke ich die Daumen, das euer Mäuschen nochmal ordentlich Gas gibt.
Alles Gute!
Oh man, das tut mir sehr Leid!
Ich drücke die Daumen, dass sich noch etwas tut!
War es die selbe Ärztin, bei der du letzte Woche wegen des Progesterons warst? Hatte sie da schon geschallt in der Klinik oder wurde nur Blut abgenommen und Rezept ausgegeben?
Du kannst versuchen, dich abzulenken, Dinge zu unternehmen, wenig Zeit im geschlossenen Raum zu verbringen - meiner Erfahrung nach hilft das etwas, damit sich das Warten ein wenig kürzer anfühlt.
Die Gedankenspiralen und alle damit verbundenen Gefühle sind schwer auszuhalten.